• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Wo ist dieses Bild her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrsurprise

Lt. Junior Grade
Hi,

ihr kennt sicherlich das neue Mediamarktblättchen.

In diesem wird für BF2 mit einem schon oft gesehen Bild beworben. Ich frage mich,
auf welcher Map und wo ist dieses Bild entstanden?

Ich habe alle Stadtmaps auf einem 64 Server (selbst aufgemacht) durchfahren und konnte die Stelle nicht finden. Vielleicht weiß es jemand von Euch.

Anhänge

• bf2-media.jpg
    bf2-media.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 918
Ich würde sagen, das ist die map wo man in so ner stadt kämpft, wo die sicht durch nen sandsturm verschlechtert wird (weis nicht wie die heist). Wo die amis nur so nen Transportheli haben...

das is ne scene aus den ersten trailern.. da gabs auch mal nen blachhawk mit raketen, welcher im spiel aber nie auftaucht, genauso wie das LCAC...

Ja das ist Mashtuur City. Die Map wurde nachträglich nocheinmal komplett überarbeitet, was ich aber auf den Bildern sehen kann eher zum Schlechten hin. Die Map ist viel zu offen.

Darauf habe ich auch erst getippt, aber genau diese stelle gibt es nicht in mashtuur city.
Die Häuser auf dem Bild sind direkt über der Auffahrt, das gibt es nicht in mashtuur.

Wenn es jemand findet, dann macht doch mal einen screen.

danke.

das bild is aus nem mediamarkprospekt :cool_alt:
das sind doch eh meistens symbolpics genau so wie die ganzen trailer.
da wird man auf der gc in der ea arena ganz heiß gemacht und am ende is die grafik eher ernüchternd.vorallem nen fetten trailer für das 2 bf2 addon modern war aber nich mal das hauptprogramm ordentlcih hinbekommen und die patches kann man auch vergessen.

Hi

Ich hab die Bilder auch damals mit in meinen BF2 Thread eingefügt.
Zu sehen sind die Bilder HIER in besserer Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben