• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 BF2042 Frage zu Waffenmodifikationen

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Moinsen,

ich hatte nicht wirklich etwas dazu gefunden. Aber vllt. hat jemand von euch eine Lösung.

Ich beziehe mich mal speziell bei den Waffenmodifikationen auf den Unterlauf/ Griff...

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Kobra-Griff und dem LWG-Griff? Beide stabilisieren sich bei der vertikalen Streuung, aber gibt es dazu exakte Werte?

Gibt es ggf. irgendwo eine Tabelle wo man das nachlesen könnte?

Lieben Gruß :)
 
schau auf die Werte...sind beide identisch. Ich würde sagen die sind rein kosmetischer natur...z.zt. jedenfalls.
 
noch nal nachgesehen...der Kobra hat - bei der "Accuracy While Moving"... von daher hat der LWG wohl die besseren stats
 
Fre4k0r47 schrieb:
Gibt es ggf. irgendwo eine Tabelle wo man das nachlesen könnte?
Noch nicht so weit ich weiß.
Es gibt immer zwei Griffe die laut Spiel das gleiche machen, auch wenn die offensichtlich intendierte Beschriftung da teils noch falsch ist.
Nichtmal angefangen von der tatsächlichen Funktion, je nach Waffe machen manche Attachments das glatte gegenteil, garnichts oder sehr wenig. Mit dem Plus Menü "live" Attachments auswählen ist nochmal eine Baustelle für sich. Da lasse sich teils Effekte Stacken wenn man mehrmals zwischen Attachments wechselt.
Die Beschriftung ist da oft auch alles andere als intuitiv, was die Funktion angeht.

Ich spiele praktisch alle Waffen momentan mit Standard Lauf und Griff weil sich andere oft bescheidener anfühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fre4k0r47
Sry meinte nicht den kobra... meinte den standard griff (name fällt mir nicht ein) ....beide sagen ja während man still steht ist das vertikale streuung geringer....werte sind aber quasi nicht vorhanden
 
Glaube du schmeißt da zwei Sachen zusammen. Griffe sind für weniger Spread beim stehen/laufen mit einer penalty beim jeweiligen Gegenteil und Kompensatoren reduzieren Rückstoß auf einer Achse mit einer penalty auf der anderen.
 
Zurück
Oben