• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Ports an der EasyBox

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
Hallo gemeinde.
Habe mir die BF2142 Deluxe edition gekauft und will mir ein Konto erstellen.
Das dumme ist, das laut meinen Recherchen ich Ports freischalten muss, weil das konto erstellen nicht geht.
ich habe laut diesen angaben versucht freizuschalten, nur leider kenne ich mich damit nicht aus.
Der link zu den Angaben: http://www.gameconfig.co.uk/ports.aspx?game=battlefield+2142
und der 2 screens zu meinem Versuch:
9bb814124403265

6e3841124403282

(die oberen (4) gehören zu Black Ops oder MW2)

ich danke für jede hilfe, eine schritt für schritt anleitung wäre perfekt^^
 
Und warum schreibst du dann nicht wenigstens die genaue Hersteller-Bezeichnung hin? Bzw. hat der Hersteller keine Website?

Du musst in die Konfigurationseinstellungen deines Routers, dafür brauchst du dessen IP-Adresse. Die gibst du in dein Browser ein, dann öffnet sich die Benutzeroberfläche deines Browsers. Dann müsstest du irgendwo eine Kategorie haben, die als "NAT" oder "Portforwarding" oder "Portfreigaben" bezeichnet ist. Wenn du da rauf gehst, kannst du die freizugebenen Ports für die IP-Adresse deines PCs öffnen bzw. weiterleiten.

Wenn du es erstmal auf den Router geschafft hast ist der Rest eigentlich selbsterklärend!
 
Zurück
Oben