BF3 Account.. wie bekommt man das spiel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReedoxX

Newbie
hi leute,
ein kumpel hat mir angeboten seinen bf3 acc zu kaufen, aber wenn ich ihn kauf wie bekomme ich dann das spiel ?
danke im vorraus

wohl eher garnicht, es sei denn er gibt Dir seinen account was ich eher bezweifle.
Also sein Login und PW.

indem du es via Origin über seinen Account, sobald du dich mit deiner IP, im World Wide Web eingelogt hast, runterladen kannst

Kurz um: Du brauchst den Origin-Account von ihm, wo du dann das Spiel ganz einfach runterladen kannst.

Das wäre nicht nur der Origin Account. Das wäre dann der komplette EA Accout, untergeordnet sind alle Entwicklerstudios. Das heisst wenn dein Kumpel noch woanders Accounts bzw. angemeldete Spiele hat z.B bei Bioware oder anderen EA Entwickler, dann hast du überall Zugang zu dem.

Du musst seinen ganzen ORIGIN Account kaufen UND die dazugehörige Email!
Geht vielleicht schlecht, wenn er sich nicht extra eine für ORIGIN allein erstellt hat.

Sollte man aber ändern können.

Hallo, wenn der Preis für den ACC unter 15€ ist kannst du ja bei deinem Kumpel kaufen ansonsten kauf lieber selber das Spiel. Man kann nie wissen was mit dem Acc gemacht wurde, einige Fälle gibt es wo eben der ACC gebannt wurde weil damit blödsinn betrieben wurde...

Mein Tip kauf es lieber für die paar € selber.

Was hat das mit Eingabe- und Ausgabegeräte zu tun? Und ob das so von EA gewollt ist, darf auch bezweifelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben