• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 ausversehen auf deutsch installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe:p

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.049
ja habs BF3 nach der neuinstallation wegen ner neuen SSD ausversehen auf deutsch installiert. Kann man das irgendwie ändern?
auf deutsch schmerzen die sounds echt ... und nochmal zu installieren hab ich wenig lust :)
 
die sounds kannst du im ingame menu auf englisch stellen, den text aber nicht.
p.s.: mir ist exakt das gleiche passiert, ich habe im moment deutschen text aber englische sprachausgabe.
 
Windows + R (Ausführen) gibst regedit ein. Dann folgender Pfad suchen:


  • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 (bei 32Bit Betriebssystem)
  • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 (bei 64Bit Betriebssystem)
und dann den Locale Wert von de_DE zu en_US ändern

So hat es bei mir funktioniert ;)
 
einfach in der Registry umstellen, dann in Origin die "Reparaturinstallation" durchführen und dann isses komplett englisch.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 (bei 64bit Windows: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield )
bei GDFBinary und Locale de_DE durch en_US ersetzen
 
moe:p schrieb:
auf deutsch schmerzen die sounds echt

Wie darf ich das verstehen?
Bei mir hört sich Deutsch ganz normal an.
 
Zitat:
<Zitat von moe:
<auf deutsch schmerzen die sounds echt>
Wie darf ich das verstehen?
Bei mir hört sich Deutsch ganz normal an.>

Er meint, dass die deutsche Synchronisation ein Graus ist, ihm direkt Schmerzen bereitet. Weil das englische original 100mal besser ist.
Oder was dachtest du? Dass er zu laut spielt? lol
 
Nein dass er Soundprobleme hat. (Rauschen, Aussetzer etc)
 
@Scheibes: Achso, also mir war gleich klar was er meint;)
Er hätte ja sonst irgendwas von Soundproblemen geschrieben.
 
jo merci @all ...dann werde ich mich mal in die regedit aufmachen.

und ich meinte natürlich das die deutsche übersetzung einfach so mies ist das sie mir aufn senkel geht. mit meinem sound ist in ordnung da rauscht nix ;)

so grad mal getestet... funktioniert einwandfrei ....danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage noch dazu: Ist der Text, also alles Geschriebene nun auch in Englisch oder nach wie vor Deutsch?
 
Hätte man per SuFu finden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben