• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3-Bild Heli

C4non

Lt. Commander
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und wo meine Anfrage am besten aufgehoben ist. Ich bin derzeit auf der suche nach der Helicopter Star 100 (JPEG/PNG) in gute Qualität ab 256x178. Ich hab bereits einen gefunden, allerdings 128x74 und es ist recht unscharf.

Dienen tut es einen Projekt. Komischerweise findet man Jet in der 256x178 recht schnell.

Sorry, das ich dafür ein Thread öffnen muss, aber vielleicht suche ich einfach falsch oder einer Kennt eine gute Seite wo ich herbekomme. Ich suche bereits seit 2 Tagen vergebens.

Bitte verschieben falls gepostet wurde. Tut mir leid.

Ich hab keine Ahnung was du suchst. Aber wenn ich in Google "BF3 Helicopter" eingebe, bekomme ich jede Menge hochaufgelöste Helicopter Bilder.

Und was zur Hölle sind 256x178?
Bananen? Pixel? Zentimeter? Millimeter?

Und wieso hängst du nichtmal diese ach so kleine Bild hier an, damit wir wissen, welches Bild du eigentlich suchst. Sind wir Hellseher oder was?

Helicopter Star 100 ~ suche ich. Also das goldene Dogtag. Ich habs nur in 128x74 Pixel gefunden.

im Anhang Jet - 100 in 248x178 Pixel.

aheliservicestar100.png
jetservicestar100.png

Zuletzt bearbeitet:
:)Vielen herzlichen Dank baXus1. Echt klasse:)

Bei Google kann man nach "ähnlichen" Bildern suchen. Dazu ziehst du einfach dein Bild in das Browserfenster auf das Suchfeld.

Zurück
Oben