• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 billig gekauft "Key wird bereits verwendet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansAn

Banned
Ich habe die Logins vom Verkäufer bekommen, aber inzwischen hat er an seinem Origin Account rumgefummelt und ich kann mich nicht mehr einloggen um BF3 zu zocken. Auf Anfragen reagiert er nicht... bin ich jetzt verloren?

Origin geht mir mächtig auf der Sack. Ich kann den Key nicht aus dem fremden Account löschen. Ich kann mich nicht mal mit meinem eigenen Account hier einloggen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ **Buy BF3 to get access to Battlelog.** WTF???

Was soll ich machen? Ich habe das hier gefunden, aber das hilft mir auch nichts. http://winfuture.de/news,66411.html

Ich wäre froh, wenn jemand eine Lösung hätte, wie man das Game doch noch zum Laufen bringen kann. Eventuell eine Kontaktnummer oder E-Mail von Origin, damit ich denen mal meine Meinung sage. Dreckshaufen.

ps: gegoogelt habe ich aber darauf keine Antwort gefunden.

Tut mir leid, aber da kann ich nur sagen: Eigene Doofheit...da wird Origin oder EA gar nichts machen. Kauf nen vernünftigen Key, dann läuft das auch! :D

Das lieg sicher nciht an Origin sondern daran, dass du eben Keys kaufst, die man nciht verkaufen darf. Ganz einfach.

Wenn du den Login des Accs nciht änderst, nachdem du ihn bekommen hast bist du selbst dran schuld.

kauf dir das game bei amazon und sei glücklich... mein gott

Der Verkäufer wird wohl einfach sein Passwort geändert haben, da kannst du absolut nichts machen. Und EA wird dir nicht helfen, da der Verkauf von Accounts höchstwahrscheinlich in den AGBs nicht erlaubt ist.

=> Pech

logins vom verkäufer? Kauf dir nen günstigen Russen Key und gut ist. Den aktivierst DU auf deinen Origin Account und nicht andersherum.
-> http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=86

Funktioniert tadellos musst halt noch auf deutsch stellen und das Language Pack ziehen dafür kostet es aber auch nur 20€.

iks-deh schrieb:
Der Verkäufer wird wohl einfach sein Passwort geändert haben, da kannst du absolut nichts machen. Und EA wird dir nicht helfen, da der Verkauf von Accounts höchstwahrscheinlich in den AGBs nicht erlaubt ist.

=> Pech

Sofern er einige Daten dazu hat, inklusive Gespräch um den Verkauf bzw. einen Link zum Angebot kann er sich an EA wenden, und darauf hoffen das der Account des Verkäufers gesperrt wird, da ja laut AGB eh nicht mit solchen Dingen gehandelt werden darf.

@stoeggich: welche keys jetzt die russichen oder die gebrauchten?

Funktionierts auch mit Razor1911?

und wenn, dann würdest du hier nciht erklärt bekommen wie. Mensch kauf das Spiel abei einem seriösen Händler. Echt.

sollche keys werden immer gesperrt früher oder spätter
Ich selbst habe 2 Keys für mich und 3 für Freunde gekauft davon wurde keiner bisher gesperrt. Warum auch? Eine Sperrung würde auch überhaupt keinen Sinn machen, das sind absolut völlig legale (Russen^^) Keys.
Selbst EA hat ja anscheinend nichts dagegen sonst hätten sie schon längst wie bei Steam nen IP Block für die Keys bei Origin reingehauen.

Habt ihr das mal gesehen? LOL Jetzt arbeitet sogar Google mit Origin :rolleyes:

Zensai schrieb:
und wenn, dann würdest du hier nciht erklärt bekommen wie. Mensch kauf das Spiel abei einem seriösen Händler. Echt.
Kann ich und mich von Origin durch den Dreck ziehen lassen. Ich lass mich nicht auspionieren.

Anhänge

• razor.png
    razor.png
    31 KB · Aufrufe: 391
gehts dir noch gut?

Verschwörungstheoretiker.
Laut DMCA entfernt Google alles mögliche aus den suchergebnissen. Nur weil du Mist gebaut hast, musste nciht versuchen das EA in die Schuhe zu schieben.

Sei einfach froh :) BF3 lohnt eh keinen müden €.
Ansonsten sollte man das Passwort ändern, dann kann es niemand anderes ändern ;)

Darkwonder schrieb:
Sei einfach froh :) BF3 lohnt eh keinen müden €.

das ist mir aber ein ganz neues feedback zu dem spiel. aber okay, ist ja immer noch geschmackssache.

Darkwonder schrieb:
Ansonsten sollte man das Passwort ändern, dann kann es niemand anderes ändern ;)

da wäre dann noch das problem, dass die e-mail adresse des verkäufers hinterlegt ist.

Zensai schrieb:
@stoeggich: welche keys jetzt die russichen oder die gebrauchten?

also bei sochen key kann es sich auch um gestollen handeln kann bis zu anzeige kommen. (hatte selber schon mal den fall)

Außerdem kann der hersteller GOTT weis was in dem KEY verschlüsseln. Außdem lassen sich rückschlüsse über deine IP ziehen wenn sie z.B die letzten 100 logins anschauen

Was ist das hier für ein Trollthread wo man noch seine eigene Dummheit darstellen muss? Einfach nur peinlich. Sorry an Accounts gebundene Keys kauft man sowieso nicht. Ist ja logisch das der Key an ne Email Adresse und ein PW gebunden ist oder? Sollte ja jedem klar sein das sowas zu 90% schief geht und aus dem Fenster geschmissenes Geld ist. Und betreffend illegalen Tips bist du hier komplett falsch und bringt sowieso nichts für ein MP Game. An EA wenden bringt auch nichts, weil schon der Erwerb von bereits eingelösten Keys (was du beim Kauf wusstest) nicht korrekt ist. Könnte ja jeder jeden anschwärzen und sagen löscht bitte Account xyz@derscheisstmichan.de.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben