• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD Key wird bereits verwendet!?

philstar

Ensign
Hallo zusammen!

Ich hab mir vorgestern c&c 3 deluxe edition bei media markt gekauft (tiberium wars und kanes wrath) um mit ein paar freunden online zu zocken!

Bei der online registrierung dann "Dieser Registrierungscode wurde bereits verwendet...."

- auf der offiziellen homepage gibts zwar ein "EA Support-Center", doch der link führt ins leere... hier!
- auch in diversen foren finde ich nichts... (tausende cracks, aber 0 support... :mad:)
- wenn ich bei der telefonnummer im impressum anrufe piept es nur 3 mal und dann is der anruf beendet...

gibts ne schnellere möglichkeit als zu media markt zu fahren und denen das zu erklären? - komm erst wieder am montag hin... -.-
hatte jemand von euch vielleicht schon ma so ein problem?

danke schon ma für eure hilfe!

Naja, wenn das da steht würde ich sagen das dem auch so ist. Denke mal das dir nix übrig bleibt als zum MM zu fahren, da der Support bei EA nicht der beste ist.

Hatte ich auch bei BF2142, da konne ich nichts mehr machen. 30€ im Eimer.

Ich würde es umtauschen und nur Spiele kaufen/bestellen, die noch verschweißt sind.

ok, danke für eure antworten!
werde dann am montag mal zu MM schaun!

jo... ich hab auch erst bemerkt, dass es net ma eingeschweist war wie die meldung kam... -.-*
echt besch... sowas...

Kannst nur auf Kulanz hoffen.

Sei freundlich und geh nicht zu stoßzeiten dahin!

Im nachhinein nachweisen das die DVD nicht eingeschweist war ist nicht möglich.

Für alle die vll ein ähnliches problem haben!
war gestern bei media markt, hab denen das erklährt und die habens auch anstandslos zurückgenommen!

Weil sie kein andres mehr da hatten hab ich das geld bekommen, alles ohne probleme!

Zurück
Oben