• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 blackscreen + punkbuster meldung

dertoki

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
231
hab seit heute das spiel und multiplyaer läuft max 1 min dann is der schirm schwarz und es geht nix mehr kurz drauf

kommt im battle log die nachricht das punkbuster mich gekickt hat wegen

This PB Server Requires (A1386 C2.317) - Error loading pbag)

habe schon gesucht und man soll den punkbuster wohl manuell updaten können

allerdings komme ich nicht auf die website

wäre nett wenn mal jemand schauen könnte ob die seite down is oder mein i net spinnt

andere seiten gehn alle problemlos
 
PB-Seite ist nicht erreichbar.

Ich hab nebenbei, auch einen Fehler bei BF3 seit heute. Ich kann in kein Spiel mehr rein. Battlelog sagt mir irgend sowas wie:"Could not connect. Something went wrong" bla bla bla.
 
ah danke für die antwort

kann es evtl sein das sich der punkbuster deswegen evtl nich selbst updatet ?

habe noch weiter gegoogelt und das spiel schein ja nur probleme zu machen und ich dachte so

lange wie es schon raus is sollte es ja keine probleme mehr geben :rolleyes:
 
Ich denke mal, die haben da ihre Server falsch gepatched oder was weiß ich was die da bei DICE/EA alles anstellen. Vielleicht nerfen die auch wieder alle Waffen und das wollten die Waffen nicht. :hammer_alt:
 
ja ich nutze antivir wieso ?
 
Dann stell mal im Expertenmodus Avira auf die Standartwerte ( Insbesondere FireWall / Adapterregeln ) zurück... Neustart ...und Avira neu konfigurieren ! Darfst dich bei Avira ... bedanken ...die bauen nur noch Schrott zur Zeit !!!
 
habe da grade mal nach gegoogelt und alle fehler im zusammenhang mit avira antivir treten bei mir nich auf

ich deinstalliere es mal und teste es aus ich denke es liegt an einem nich aktuellen punk buster und den kann ich halt nich

updaten da die seite offline is -.-
 
Ich würde dir ja die pbsetup.exe hochladen, nur bringt diese gerade auch nichts da die PunkBuster Server anscheinend vollständig down sind (nicht nur die Seite), und sich der Updater beim Check bereits aufhängt.

Also heißt es für dich wohl abwarten, bis Evenbalance die Server wieder hochgefahren hat.
 
Ahhhhhh... Es beruhigt mich das nicht nur ich das habe.. Bei mir hängt sich der updater auch immer auf.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2.015
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Z12XEP
Z
Antworten
44
Aufrufe
6.611
Zurück
Oben