• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 CloseQuarters kann nicht geladen werden und ist weg ?!

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Hey Leute. Da mein Origin -gerade was downloads betrifft- elendig langsam Daten lädt musste ich den download des kostenlose dlc zu bf3 close quarters abbrechen (es tat sich seit gut 2 Tagen nicht mehr am download).

Nun wollte ich es erneut laden - aber wo ? wenn man den Aktioncode eingibt kommt nur die Fehlermeldung das der code bereits eingelöst wurde! Die Origin FAQ hält diesbezüglich auch keine Antwort bereit.

Jemand ne Ahnung wie und was man machen kann? Danke euch
 
Mh, ich wollte gerade zocke, auch das geht nicht...sind wohl an Wartungsarbeiten dran....
 
mir gehts jetzt nicht um den login sondern um das generelle laden des DLC ;)

der dlc ist offenbar "verschwunden"...sprich ich kann diesen nicht neu laden :(
 
es hängt aber evtl. mit dem Problem (oben) zusammen
 
Wenn du in Origin bist, dann mal Rechtsklick auf BF3 machst und dort auf "Zeige Spiel-Details" (bei mir heißt das "Show Game Details") klickst, solltest auf eine Seite kommen wo die BF3 DLC's aufgelistet sind. Bei mir ist da Close Quarters drin.
Wenn das da drin ist, dann hast du einfach nur ein Download bzw. Installations-Problem. Wenn das da nicht drin ist und du den Code nicht mehr einlösen kannst, siehts sehr schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Virus schrieb:
Wenn bist in Origin bist, dann mal Rechtsklick auf BF3 machst und dort auf "Zeige Spiel-Details" (bei mir heißt das "Show Game Details")

ja da ist es! Super klasse vielen Dank! :)

Wusste gar nicht das man da per R-Maustaste rauf kann *g*
 
Zurück
Oben