• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 "Deploy" Button buggt?!

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Nach 2 Wochen Rush und Conquest habe ich mich heute mal an den "TDM" Mode in BF3 gewannt. Was mir hier aber nun immer wieder aufgefallen ist, ist der Fakt, dass der "Deploy" Button also der "Spiel-betreten" Knopf im Menü oft einfach nicht reagiert.

Dieses Problem müssen wohl alle haben, jedenfalls wurde im Chat ordentlich geflucht. Jetzt würde es mich mal interessieren, ob das wirklich bei ALLEN, also auch bei euch so ist, ob man etwas dagegen machen kann, oder noch besser:

Dice etwas unternehmen möchte?

Naja, ich würde mich jedenfalls über die ein oder auch andere Antwort freun'.

Mfg Frederic

Bei TDM sind nur 16 vs 16 möglich. Sind also 64 Spieler auf dem Server muss man solange warten bis einer aus dem eigenen Team drauf geht und erst dann darf man deployen (vorrausgesetzt man drückt in dem Moment!!!!) :) ...

Ist ein wenig blöd, aber wer spielt schon TDM?! :D

Auf nem 24er Server klappts immer.

Alles was drüber ist wurde ja oben schon gesagt.

Und die die TDM Spielen haben wohl auch Bock dazu @engelchen

Das liegt daran , dass viele immer wie wild drauf klicken .. allerdings funzt nach dem Aktivier / deaktiviert Prinzip. Also er ist deaktiviert man klickt drauf er blink man spawned automatisch und wenn man halt öffters draufklickt checkt das Game das net und es passiert halt nichts. Also einmal draufklicken er blinkt und man spawned ganz normal. So ist meine Meinung.

Oder manchmal Ist das Score Overlay unsichtbar ueber den deploy bildschirm. Dadurch wird der Deploy button dann blockiert. Evtl. mal Tab druecken und nochmal versuchen. Ansonsten wie Twig gesagt hat, nicht ewig diablo klick-serien auf den Button machen.

Ich spiele auch ganz gerne mal TDM. Da kann man gut die Waffenzusätze freischalten da man dort einfach mehr Kills macht als bei Conquest oder Rush.
Der verbuggte Button nervt mich dabei auch extrem.
Ich denke ja das da im Hintergrund ein Spawntimer läuft.

Wenn der bei mir mal blockiert ist hilft es meistens einfach die Eingabetaste zu drücken wenn ich nen Startpunkt ausgewählt habe.
Was mich viel mehr stört ist der Effekt wenn man spawnen will und zeitglich mit dem Klick ist der Punkt weg und man landet wieder in der Startbasis.
Das Spiel könnte einen wenigstens fragen ob man nciht leiber woanders starten will, der Weg an die Front is verdammt lang auf großen Karten.

Was mich viel mehr stört ist der Effekt wenn man spawnen will und zeitglich mit dem Klick ist der Punkt weg und man landet wieder in der Startbasis.
Bei TDM gibt es keine Startbasis.

Es gibt TDM in BF3? :P
Conquest ist der einzig wahre Modus, oder höchstens noch Rush, Rest ist unwichtig :>

Ich glaube das liegt nicht wirklich an einem BUG. Ich glaube eher, dass bei 16 vs. 16 (Was ich sehr gerne spiele, da noch wenige Freunde von mir Battlefield 3 haben) die Spawns blockiert sind. Das heißt, es ist ein anderer Spieler an dieser Position, weswegen man dort nicht spawnen kann. Wenn man dann wie ein bekloppter auf den "Beitreten-Button" drückt, bis sich der Spieler bewegt hat, wird man Opfer eines Spawncamps -.- Das ist der Grund, weswegen ich am öftesten sterbe. SPAWNCAMPING -.-

Zurück
Oben