• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF3 - Erstes Gameplay Video - Teaser

Shizzle

Vice Admiral
Offizieller Link hier : http://www.ea.com/battlefield3/videos/gameplay-debut

Youtube Link da die Seite grad kurz vom Kollaps ist hier:

http://www.youtube.com/watch?v=29-oK7Vy0pM

Selbstverständlich vom SinglePlayer.

Edit 1:

Hab mir die Szenen jetzt mehrfach angeguckt:

2 schnelle Sachen:
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke die Stadt ist nicht fiktiv. Ich weiß nicht warum aber der Anblick der Brücke in einer Szene kommt mir merkwürdig bekannt vor.

Das Hotel hat einen Namen mit arabischen Buchstaben. Da ja bereits bekannt war dass die Kampagne MEC vs USA sein wird, der Name jedoch auf Arabisch keinen Sinn macht kann es sehr gut sein, dass dies in Teharan spielt (nutzen selbes Alphabet wie im arabischem), welches schon bestätigt wurde als ein Location im Spiel, und erklären würde warum mir der Anblick der Stadt bekannt vorkommt.

Edit 2:

HD Youtube Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=wi2tae2PmmU&feature=player_embedded

Edit 3:
Kein in echt existierendes Hotel mit diesem Namen in Teheran vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber immerhin sieht man mehr als beim ersten Video.
Außerdem, die offizielle Vorstellung ist am nächsten Dienstag. Daher finde ich, dass man nicht meckern sollte ;)

Der YouTube-Kommentar "It's 8:15 AM and you've already made me ruin these pants. Thanks." zu dem Video ist ja mal geil xD

wirds da ne singleplayer kampagne geben?

Ich vergöttere dieses Spiel.
Battlefield ist mit GTA die einzige Spielserie, die mich nach so vielen Jahren noch nie enttäuscht hat.

Die Videoszenen sehen wirklich gut aus.
Und so, wie es aussieht, wird man sich endlich wieder hinlegen können ^^

@ Infect007

Ich denke nicht.
Denn Battlefield ist eigentlich ein reines Multiplayer-Spiel, mit der Ausnahme BC2.

Heut kam auch die GameStar mit dem exklusiven BF3 Bericht.

Die Szenen oben sind definitiv aus dem Singleplayer. Zum Multiplayer gibt es bis auf ein paar Hard Facts nicht viel zu lesen im GameStar Artikel.

Für Limited Edition Vorbesteller gibt es 4 Remake-Maps, darunter Karkand, exklusiv.

Geil. Ich habe Karkand immer geliebt. Allerdings habe ich es mir noch nicht vorbestellt. Ich werde es vorraussichtlich aber bald tun :)

BF 3 ist für mich jetzt schon das Spiel des Jahres. Wenn die Szenen tatsächlich In-Game Grafik sind, dann Prost Mahlzeit:)

Habs schon längst vorbestellt!

wie immer warten wirs ab was kommt.
werde nie wieder ein game vorbstellen oder gleich zum start kaufen.

Ich bestelle eigentlich alle Spiele vor. Wenn es mir zeitlich grade rein passt mit der Veröffentlichung.

Wenn man sich auch nicht auf das Geblubber von irgendwelchen Magazinen verlässt, fährt man auch wesentlich besser...

Hat hier jmd die neue GameStar und möchte was aus dem Nähkästchen plaudern? :D
Bzw. würde gerne wissen, ob sich ein Kauf lohnen würde. Weil auf 11 Seiten, sollte ja schon was gescheites stehen oder?

Der Teaser macht Lust auf mehr :)

Ach, du Schande! Wie geil ist das denn? *sabber* Wenn das Spiel das hält, was der Teaser verspricht, wird es das Spiel des Jahrtausends. Jetzt kann Call of Duty endgültig die Koffer packen.

Wie geil ist das denn ? Hab ich ich mir auch gerade gedacht :D
Sieht richtig gut aus, mal sehen was es dann wirklich gut, bin mir sicher es wird sehr gut, aber noch nicht sicher ob es Extraklasse wird :D

KaraBenNemsi: Ja ich hab die GameStar. Aber wirklich viel informatives findet sich auf den Seiten nicht. Zumal 2 Seiten davon dem Battlefield Play4Free gewidmet sind.

@Falcon: Danke für die Info, dann kann man sich den kauf ja sparen. Da reichen mir die spärlichen Infos aus dem Netz auch erstmal aus.

JUnge Junge BF3 muss einfach der Hammer werden :P BC2 ist nicht so das Wahre dann lieber BF2 ^^

Boah also wenn das Ingame-Grafik ist... da freu mich schon aufs aufrüsten. Aber sieht geil aus, die Animation vom kriechen gefällt mir irgendwie sehr.
Karkand ich komme! :D

Gruß 0/8/15

Zurück
Oben