• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"BioShock 2" erstes Gameplay Video in HD

Eisenbrett

Cadet 3rd Year
Gief :).. Bioshock ist eins meiner Lieblingsgames, ich hoffe die Fortsetzung kann mithalten

Siegt nicht viel anders aus (grafik, interface..) als der Vorgänger, was aber natürlich nichts negatives is ;)

Das Spiel kommt auch für Konsolen. D. h, dass es mit der 260 erst recht spielbar sein wird! Die Konsolen haben ja gute Grafik, aber an eine 260 kommen die nicht ran, zumindest was die Leistung angeht.

Zum Gameplay:
Joa, noch nicht sehr viel neues zu sehen. Aber ich meine, was will man an einem perfekten Spiel noch perfekter machen;)?

Mr. Bush

Ich bin der Meinung das im Trailer die Konsolen Version gezeigt wird, man erkennt das an den Typischen Horizontalen und Vertikalen bewegungen. Die PC Version sollte um das 1.5fache besser aussehen.
Das man da nicht viel neues zeigt ist verständlich, man will ja nicht die Überraschung verderben!

Das Release Datum ist der 30 November 2009

Eisenbrett schrieb:
Die PC Version sollte um das 1.5fache besser aussehen.

Nicht wirklich. Wie kommst du auf sowas?
Bioshock 1 sah doch auf Konsolen nur minimal schlechter aus als auf dem PC!? Warum soll Bioshock 2 jetzt "1.5x" besser aussehen? Nicht vergessen, die Konsolen haben immer noch die Hardware drin, mit der Bioshock 1 gerendert wurde. Da wird man die Grafik nicht einfach mal so hochschrauben können.
Erlichgesagt reicht mir die Grafik voll und ganz! Sieht sehr stimmig aus und läuft auch auf älteren Grafikkarten flüssig. Top!

Mr. Bush

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ein par Tagen mal wieder Bioshock angefangen zu spielen. Und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Das Video ist ja schonmal der Hammer, Grafik und Atmosphäre einfach klasse. :) Leider dauert es noch so lange bis es endlich erscheint. :( Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt. ^^

n1 ...macht doch wieder lust auf mehr ....sehr stimmig das ganze.
der tauchgang ist goil animiert.

Ich freu mich auch schon sehr! Ich hoffe der 2. Teil wird genauso gut wie Teil 1! Bioshock hat mich echt gefesselt und ich hab seit langer Zeit mal wieder richtig lange und gerne gezockt. Hoffentlich kann Teil 2 da anknüpfen, aber was man da dem Trailer entnehmen kann sieht das ganze schon sehr sehr gut aus.

Ich freu mich drauf! :)

MFG
GnarF

Zurück
Oben