• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Gameplay-Video von „Battlefield 3“ für Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Spielerlebniss ist zu subjektiv, um darüber objektiv diskutieren zu können.


Hole es mir auch für Pc, obwohl ich ne PS3 hab und meine Freunde u Arbeitskollegen zu 95& nur ne Ps3. Ganz einfach weil das Erlebniss für mich einfach deutlich besser ist aufm Pc. Auf meine geliebte PS3 will ich dennoch nie verzichten! Es gibt einfach zu viele geile Games die es nur auf Konsole gibt!
 
chied schrieb:
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Programmierer.
Unterstützen täte ich ihre Arbeit gerne; das Spiel sieht super aus.
Aber Origin kommt mir gar nicht erst auf den Rechner. Steam reicht mir aus. Ergo werde ich das Spiel spielen, die Entwickler aber kein Geld sehen. Mein Beitrag für eine kundenfreundlichere Welt.
Was ist das denn für ein Argument? Origin ist nur eine Vertriebsplattform. Warum ist die Voraussetzung sich diese zu installieren denn ein Grund sich das Spiel zu klauen?

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der FUD von wegen Origin durchsucht meinen PC, dann würde ich dir empfehlen dich mal etwas genauer zu informieren. Installier dir Origin und gut ist. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
 
Wenn ich mir das Game nur nicht hole wegen Origin oder es mir dann illgegal besorge und Spiele - wo ist dann der Unterschied? Kaufen würde ich es mir dann ja so oder so nicht.

Natürlich gibt einem das nicht das "Recht" es sich illegal zu besorgen, aber die Publisher sind da halt selbst schuld wenn sie so verzweifelt an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden vorbeiagieren.
 
Das Spiel ist auf den Ersten Blick natürlich extrem revolutionär und definiert das Genre im Gegensatz zum Vorgänger dank noch nie dargewesener Grafik koplett neu!
LULULULULULUHYPE
€ :
Und was das Thema Konsole vs. PC angeht. Da ist der PC natürlich der klare verlierer, weil dieser sich selbstverständlch nicht an einen 106Zöller orso anschließen lässt. Ebenfalls ist es für den PC schlichtweg unmöglich sich mit einen Gamepad bedienen zu lassen. Sehe ich das richtig, trololol? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Konsolen vs. PC Geflame :( jeder soll es spielen wie er möchte.

Mit dem Preisargument einer Konsole soll mir aber niemand kommen! Wer eine Konsole kauft (sagen wir für 250-300€, mir sind die genauen Preise da gerade nicht bekannt), möchte ja trotzdem im Internet surfen oder Arbeiten erledigen. Dafür kauft man sich dann noch einen Laptop dazu. Wenn man einen solchen gescheiten haben möchte, darf man dafür auch nochmal ~500€ bezahlen (wieder: grobe Schätzung).

unterm Strich kommt man bei 750-800€ insgesamt an. Für das Geld kann ich mir auch einen Mordsrechner zusammenzimmern und habe alles in Einem, von den Kosten für den gigantischen Fernseher, dessen Auflösung von der Konsole nicht mal bedient werden kann mal ganz zu schweigen :)
 
Fakt ist und bleibt aber, dass der PC einer Konsole um meilen voraus ist. Punkt. Egal wie man es dreht und wendet.
 
Wird gekauft, aber natürlich für den PC! Freu mich schon. :)
 
Na dann haben wir ja jetzt endlich geklärt.

pc_gaming_master_race.jpg
 
duudee schrieb:
Man benutzt Warez weil man's kann und Geld sparen will und nicht wegen so einem Schwachsinn.

Doch :-)

duudee schrieb:
Als ob man gezwungen wird sich BF3 zu holen...

Ich sage auch nicht, dass ich gezwungen werde. Ich möchte das Spiel spielen, hatte es sogar schon vorbestellt. Mit Origin bin ich aber nicht einverstanden und so ist es meine Entscheidung, dass ich die Vorbestellung aufgehoben habe. Ich bin ja mündig genug, selbst zu entscheiden, für was ich mein erarbeitetes Geld eintausche.
 
Ja du bist auch asozial genug das Game illegal zu ziehen :daumen:
Dass Leute durch ihre harte Arbeit das Spiel erschaffen haben, wird wohl gerne ignoriert.
 
Effekte und Sound sind super - das reicht mir! Auch wenn ich dafür nie eine XBox anfassen werde.
 
ReignInBlo0d schrieb:
[...] Mit dem Preisargument einer Konsole soll mir aber niemand kommen! Wer eine Konsole kauft (sagen wir für 250-300€, mir sind die genauen Preise da gerade nicht bekannt), möchte ja trotzdem im Internet surfen oder Arbeiten erledigen [...]

Nicht ganz richtig, wahrscheinlich ist seit über 5 Jahren ja auch noch ein älterer PC vorhanden, den man für Internet und Arbeiten, teilweise aber auch ältere Spiele noch nutzen kann.
 
Wie shreddert man am besten einen Thread, Handbuch Seite 1: Fange einen langweiligen 08/15 Flamewar PC vs. Konsole an. Klappt immer.

Stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben