-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 - Frage zum Magazinwechsel und Restpatronen
- Ersteller MrGouranga
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst möchte ich mal sagen das BF3 keine Simulation ist!
Und 2 wird das Game der Hammer! Dank Alpha invite konnten ich und viele andere sehen zu was die Engine bzw. das Gameplay der sound usw. in der Lage sind.
Und ob Magazine verfallen oder nicht is mir egal, viel wichtiger ist das dieses verkackte 3D spotting wechfält!
Und 2 wird das Game der Hammer! Dank Alpha invite konnten ich und viele andere sehen zu was die Engine bzw. das Gameplay der sound usw. in der Lage sind.
Und ob Magazine verfallen oder nicht is mir egal, viel wichtiger ist das dieses verkackte 3D spotting wechfält!
Biggunkief
Fleet Admiral
Ruff_Ryders88 schrieb:Ich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN SHOOTER bei dem das nicht so ist.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es bei jedem BF bisher so gewesen.
Falsch. Bei BF2 ist bei einem Magazinwechsel die Restmunition in diesem weg.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
3D spotting = wenn man Gegner ohne sie wirklich zu sehen markieren kann?
Hättest du es lieber wieder wie in BFBC2?
http://www.youtube.com/watch?v=1trQ5NWDmr4&feature=player_detailpage#t=196s
http://www.youtube.com/watch?v=1trQ5NWDmr4&feature=player_detailpage#t=196s
Sowas lächerliches ^^
Ich kenne eigtl. kein Spiel bei dem es mit der Restmunition anders ist.
Stell dir mal vor die würden alles Realitätsnah machen -
Du wirst angeschossen, der Sani zieht dich raus, dann heisst erstmal 4 Wochen KZH. (Krank zu Hause)
Ergo, 4 Wochen geht dein Battlefield nicht mehr
Ich kenne eigtl. kein Spiel bei dem es mit der Restmunition anders ist.
Stell dir mal vor die würden alles Realitätsnah machen -
Du wirst angeschossen, der Sani zieht dich raus, dann heisst erstmal 4 Wochen KZH. (Krank zu Hause)
Ergo, 4 Wochen geht dein Battlefield nicht mehr
DerBaya schrieb:Du wirst angeschossen, der Sani zieht dich raus, dann heisst erstmal 4 Wochen KZH. (Krank zu Hause)
Ergo, 4 Wochen geht dein Battlefield nicht mehr![]()
und die darauffolgende Reha nicht vergessen, dass heisst dann für viele - BF nur in den Sommerferien spielen - Realismus for win
killerpixel
Lt. Junior Grade
Ruff_Ryders88 schrieb:Ich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN SHOOTER bei dem das nicht so ist.
Spiele er ArmA 2. Wenn du da bei 2 Restschuss nachlädst, lädst du halt irgendwann ein Mag mit nur zwei Schuss in die Wumme und stehst dumm da.
Und ja, es ist tatsächlich bei jedem Mainstreamshooter so, dass es einen kompletten Munitionscounter gibt. BF3 wird zwar wesentlich weniger stupide als CoD (zumindest hofft mans), aber bleibt trotzdem n Mainstream-Ballermann.
shadow_one
Captain
baXus1
Wie geil ist das denn? Danke für das Video xD
Wie geil ist das denn? Danke für das Video xD
T
toxn
Gast
Bei der Simulation AlienSwarm ist es auch so, dass die verbliebene Munition entfällt 
Klasse Thread
Klasse Thread
In einem Spiel war das mal so, das man nach einem Magazinwechsel im ausgewechseltem Magazin den Rest an Patronen behalten hatte, der beim auswechseln noch drin war.
Um die Restmunition nutzen zu können, mußte man das Magazin wieder einsetzen.
Puh, aber ich weiß nicht mehr, welches Spiel das war.
Swat 4, Rainbow Six Raven Shield, Operation Flashpoint, Arma 2 ???
Ein sehr realistisches Militärspiel / Shooter ist America´s Army. Das gibt es auch umsonst.
Viel Spaß bei der Aufnahmeprüfung :-)
Um die Restmunition nutzen zu können, mußte man das Magazin wieder einsetzen.
Puh, aber ich weiß nicht mehr, welches Spiel das war.
Swat 4, Rainbow Six Raven Shield, Operation Flashpoint, Arma 2 ???
Ein sehr realistisches Militärspiel / Shooter ist America´s Army. Das gibt es auch umsonst.
Viel Spaß bei der Aufnahmeprüfung :-)
killerpixel
Lt. Junior Grade
Eventuell alle vier Lev, bei ArmA 2 aber auch jeden Fall.
machiavelli1986
Commander Pro
was mich aber echt nervt ist das man als Tankfahrer hört wenn jemand C4 platziert (total unrealistisch) und es eine Aussenansicht gibt. Das mit der Muni ist aber echt nebensächlich. Pionier hat sowieso schon zuwenig Muni wenn man andere Spezialisierungen als Muni will. Und die meisten Spieler haben noch immer nicht gecheckt das die Munikisten des Soldaten nicht nur für sie selber gedacht ist.
MichiFlyer
Lieutenant
Kommt BF3 wird schon was. 
Wenn ich mir folgende Videos von der Konkurrenz anschaue:
http://www.youtube.com/watch?v=9JWswRNkV6Y&feature=fvst
Oder auch von BF:BC2:
http://www.youtube.com/watch?v=vkiiRZulgR0

Wenn ich mir folgende Videos von der Konkurrenz anschaue:
http://www.youtube.com/watch?v=9JWswRNkV6Y&feature=fvst
Oder auch von BF:BC2:
http://www.youtube.com/watch?v=vkiiRZulgR0
Was ich bei Vietcong ganz nett fand: Sammelt man eine Waffe eines Gefallenen Spielers auf, muß man auch die Munition zusätzlich aufsammeln. Also jedes einzelne Magazin. Die hat der jenige bei seinem Abgang nämlich auch fallen gelassen :-)
Das geht aber recht schnell. Und das hat was.
Das geht aber recht schnell. Und das hat was.
DogsOfWar
Commander
bei bf 2142 wars auch so das die restmun verviel. find das eigl ziemlich nervig aber das fördert dann aber das teamplay wenn man mun brauch. wenn bei mir "unter feuer" das mag alle is wechsel ich schnell zur pistole oä weil das meist schneller geht.
wenn man mit der mun hausraten muss verändert das alles. man bleibt mehr in deckung und es rennen nich alle wie blöd umher und labern was vom campen usw...
bc2 kann man gar nich mit den andern bf teilen vergleichen. gut ich zocke bc2 auch aber auch noch bf2 und bf2142 weil bei beiden die boosterpacks per patch nachgereicht wurden und der kopierschutz entfernt wurde also keine dvd mehr eingelegt werden muss. find ich gut.
ich denke bf3 wird halt wie bc2 mehr in richtung konsole abdriften als uns das lieb sein wird.
aber naja was solls ich freu mich trotzdem drauf!
so wies aussieht kehren ja die verschiedenen schussmodi der einzelnen waffen zurück. bc2 ohne einzelschuss am sturmgewehr macht mich wahnsinnig gerade auf grösseren distanzen...
wenn man mit der mun hausraten muss verändert das alles. man bleibt mehr in deckung und es rennen nich alle wie blöd umher und labern was vom campen usw...
bc2 kann man gar nich mit den andern bf teilen vergleichen. gut ich zocke bc2 auch aber auch noch bf2 und bf2142 weil bei beiden die boosterpacks per patch nachgereicht wurden und der kopierschutz entfernt wurde also keine dvd mehr eingelegt werden muss. find ich gut.
ich denke bf3 wird halt wie bc2 mehr in richtung konsole abdriften als uns das lieb sein wird.
aber naja was solls ich freu mich trotzdem drauf!
so wies aussieht kehren ja die verschiedenen schussmodi der einzelnen waffen zurück. bc2 ohne einzelschuss am sturmgewehr macht mich wahnsinnig gerade auf grösseren distanzen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.