• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Guidded Missel abfeuern? Aber wie?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe heute mal ein bissel mit dem Heli gespielt und da gibt es ja für den Boardschützen so eine guidded Missel heisst se glaube ich.
Wie kann man die abfeuern? Ich habe nur die ganz normale Schützen Kanone mehr net, auch wenn ich versuche auf f die waffen zu wecheln oder auf V klappt nicht, wo es bei allen anderen klappt.

Wo liegt da der Trick? :)

Lg Flo

drück ma auf die 2 , dort ist die Guided Missile. Diese ist Air-to-Ground und muss sich aufschalten. Kann also gecountered werden mit IR Smoke.

Vorausgesetzt alles nötige ist freigespielt ;)

PS: Vor allem, wähl erstmal alles nötige aus für deine Schützen-Slots im entsprechenden Menü, falls noch nicht geschehen.

musst glaub ich 2? drücken um auf die zweitwaffe des helischützens umzuschalten.
eigentlich sollte f ja auch gehen, ist abe anscheinend irgendwie verbuggt

Hey danke für die schnellen Antworten, ich werde es gleich mal probieren, ja freigeschaltet ist es.

Lg

Mit F wechselt man in Fahrzeugen zwischen den verschiedenen Waffen, du Schlaumeier :D

PS: Warum schreibst du immer Helli? Der Heli kommt nicht direkt aus der Hölle, auch wenn das manche meinen XD

@Florian: DU musst sie auch noch ausrüsten, sofern das nicht automatisch passiert. Also beim Spawnmenü auf Luft klicken und dort für den Hubschrauber die upgrades auswählen.

Ausrüsten und dann als Gunner mit "2" oder "f" zur sekundären Waffe wechseln.

P.S. Es heißt "Guided Missile" ;)

LOL :D ok auf jedenfall hat es geklappt aber nicht mit F sondern mit 2, im Flugzeug kann ich die Waffen durch f switchen O_o

Aber die sind ja mittlerweile eh fast unnötig, weil wenn da ein Jet ist (selber ausprobiert) und man voll Speed gibt dann veropffen die teile hinter dem Flugzeug....... Achtung Sinnfrei ^^

LG