• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 in der SP kampagne, purer Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz gesagt. Ich hab mir BF3 wegen des Multiplayer Modus gekauft, und wenn er kacke gewesen wäre, hätte mich das nicht im entferntesten interessiert. In meiner Friendslist hat NIEMAND den Singleplayer gespielt.

Ich habe ihn jedoch durchgespielt, und war überrascht wie gut dieser war. Auf jedenfall besser als MW3. Grafisch besser, abwechslungsreicher und nicht so nervtötende Dauerexplosionen und Skriptsequenzen wie in MW3 wo einem bald schlecht wird. Der Threadersteller steht ja scheinbar auf genau so etwas, und aus diesem Grund, empfehle ich dir alle Michael Bay Filme, die IMO fast alle Müll sind. Explosionen bis zum Abwinken und auf Handlung wird gefpiffen. YEAAAAAAHHHHHH.......

Wahre Worte. Vor allem, da die PC-Version von BF3 bei Release mehrheitlich für 50€ über den Ladentisch ging. Premium kostet direkt über Origin auch 50.
Aber gibt ja auch noch genug andere Quellen, bei denen man sich beides kaufen kann. Hab die Limited damals für 35€ in England bestellt und Premium letztens bei ner Aktion auf Amazon.com (also USA) Limited Edition (also hauptversion) + Premium für 30$ (~22,50€). Limited auf Amazon vertickt und praktisch 0€ für Premium bezahlt. Man muss nur wissen wie :D

@kokiman
Das Hitbox Theater ist bei CS auch nicht besser

CSO schrieb:
BF3 war doch nie nen "schneller" Shooter.
Das es keine LAN Unterstützung mehr gibt...klar ist das Mist.
Aber da ist BF3 leider keine Ausnahme.
Wenn du für nen PC Game beim Release 60 Euro zahlst...frage ich mich wo du die kaufst?
Es gibt aber auch keine schnelle Alternative...
Und nur weil kaum einer mehr LAN anbietet ist es deswegen auch nicht besser, es bleibt ein Manko, was ganz deutlich kritisiert gehört!
Schau nur mal bei Amazon, was bei Release Spiele kosten, BF und COD sind gut und gerne 10€ teurer als vergleichbare Top Titel. Da stimmt auch was nicht.

Für mich ist Multiplayer halt, wenn mal nen Freund mit Laptop vorbeikommt und wir mal nen netten Abend spielen. Das geht bei fast keinem Spiel mehr, du mußt heute bei fast jedem Spiel online einen Account anlegen und und und...
Die Zeit mit einfach mal spielen ist weg, wegen solchen Spielen wie BF.

Du sagst es doch selber.

SavageSkull schrieb:
Das geht bei fast keinem Spiel mehr, du mußt heute bei fast jedem Spiel online einen Account anlegen und und und...
Die Zeit mit einfach mal spielen ist weg, wegen solchen Spielen wie BF.

Das ist also kein BF Problem was nur die BF Serie sich an die Backe zu kleben hat.
Geschweige denn das die BF Serie den LAN Modus gekillt hat.
Wenn ich nicht völlig falsch liege kannste BF 1942,BF Vietnam,BF 2 im LAN zocken.
BF3 halt nicht mehr.
Bad Company 2 nehme ich mal raus...das war nen Konsolenport.
(Das da nix mit LAN war dürfte klar sein)
Sind Vielleicht wieder die Konsolen an allem schuld?
Könnte man auch wieder drüber diskutieren.
Oder sind die LAN Partys nicht mehr gefragt?
Raubkopierer schuld?
Von allem etwas wirds wohl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wie alle auf so eine Threaderöffnung anspringen --> /close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben