• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 inkl. Origin "umziehen" auf andere Partition

The-Heinz

Lt. Commander
Hallo,

ich habe zu beginn mein BF3 auf eine eigene Partition inkl. eigenem Win7 installiert.

Nun würde ich gerne BF3 wieder auf meine ursprüngliche Partition umziehen.

STRG+C wird vermutlich nicht funktionieren, aber kann ich dem Origin Client klarmachen das alle Gamefiles schon da sind?

Muss Origin(Client) neu installiert werden oder kann man den mit umziehen?

Danke!

hallo,

ich würde dir empfehlen origin und bf3 deinstallieren und auf die neue partition installieren, denn viele dateien sind in der registry oder woanders miteinander verknüpft. mit dem einfachen strg c + v gibts garantiert fehlermeldungen.

solange, wie du dir nen kopp machst und hier auf antworten wartest, haste es sicher 5mal runtergeschmissen und wieder neu installiert ;)

Kopiere die BF3 Files auf die gewünschte Partition und installiere Origin neu (zuvor natürlich deinstallieren). dann kannst du während der Installation den neuen BF3-Pfad wählen.

Grüße

Battlefield 3 Ordner unter C:\Programme\Origin Games sichern, Origin und BF3 runter, Origin auf neue Partition installieren, BF3 von CD installieren/Download starten und den zuvor gesicherten Ordner von der alten Partition neu hineinkopieren.

Funktioniert wirklich. Einfach den Origin und Origin Games Ordner umziehen, Origin Client neu drüber intsallieren und weiter gehts. Praktisch!

Zurück
Oben