• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Jet Lenkflugkörper

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
ich benutz als Jet-flieger öfters die Lenkflugkörper. Meistens macht die Rakete kein schaden, selbst wenn sie genau auf den Panzer eintrifft. Wenn der Panzer flares benutzen würde das könnte ich noch verstehen. Bug oder normal ?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Sie macht Schaden jedoch nicht so viel. Je nach Treffer 20-45%. Angezeigt bekommst du es direkt nur wenn du den Tank Kampfunfähig machst oder halt Zerstörst

Nein stimmt nicht. Treffer werden signalisiert wie bei normalen Waffen auch. Wenn du triffst, sieht man diese Querstriche ums Fadenkreuz, aber nur in der Ansicht der Boardkanone (Waffe 1), nicht in der Zieloptik. So wirklich effektiv sind die Lenkflugkörper erst, wenn du zusammen mit einem Kumpel spielst der die auch hat und man sich gegenseitig abspricht.
Alleine brauchst du 2 Treffer, um einen Panzer zu deaktivieren.

Wurde erst am Samstag von einem Jet extrem genervt.
Seine Rakete machte immer 50% Schaden auf meinem Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wurde, wenn man kann im Squad hintereinander fliegen und das selbe Ziel angreifen lassen:) 2 x 50 = 100% Schaden

Oder einfach mit dem MG drauf halten, sollte locker noch mal 20-50% abziehen, je nach Treffer.

Jup, ab 50%, danach repariert sich das Fahrzeug nicht mehr von alleine.
Finde die Grenze für die Selbstheilung soll auf 30% reduziert werden.

what? ich finde die grenze sollte auf 70% angehoben werden. Ist doch völliger schwachsinn, dass die Fahrzeuge sich selbst reparieren! Wofür gibts denn den engineer!

Naja, warum soll sich ein Fahrzeug bei 50% selbst zerstören?
Der soll ruhig "Kampfunfähig" bleiben, aber sich nicht weiter zerstören.

Am liebsten wäre sowieso keine Selbstheilung und keine Selbstreparatur, aber was soll man manchen, die pösen Konsoleros sind ja Schuld^^

Das heißt jeder treffer mit dem Lenkflugkörper macht ein Panzer disable ? Fals ja, dann versteh ich nicht wieso zu 70 % der abschüsse nichts passiert.

Nein, nicht direkt, nicht immer.

Mir gehts mit den Helli Raketen genau so.
Markiere ein Ziel, schieße ab (hörbar) aber kein Hit.
Dann gehts mal, dann wieder nicht, gefüllte 70% keine Treffer...

Keine Ahnung was das soll...

Die Guided Missile vom Jet trifft öfter mal nicht genau, wenn der Tank in Bewegung ist, und dann ziehts halt nur wenig bis nichts ab. Wobei ich Jeeps eigentlich immer auch in voller Fahrt treffe.. hmm

naja so ein ähnliches Problem hab ich z.B mit den Tanks....Ich treffe auf einen Panzer und nehme diesen unter beschuss..jeder Schuss sitzt aber selbst nach 3 treffern ist der Panzer noch immer nicht zersört sondern brennt erstmal e weile..selbst wenn er schon brennt dauert es ewig eher er auch mal explodiert. Das komische ist nun das ich selber nach spätestens 3 Schuss hinüber bin..nach 1 treffen fällt der auf die 50% nach dem 2 treffer bin ich entweder schon hinüber oder brenne wie ne fackel..ja und dann halt spätestens nach dem 3 treffer bin ich dann Schrott. Ich würde es ja verstehen wenn mich der gegnerische Panzer von hinten erwischt...aber nicht frontal..ich brauche halt midestens 5 Treffer (auch wenn ich seitlich treffe) und ich bin nach 3 weg..

1) wenn freigeschaltet: schnelle Reparatur oder reaktive Panzerung
2) Panzer immer so drehen dass der Gegner die reaktive Panzerung trifft (alle 3 Seiten)
3) Immer versuchen frontal zu stehen, da der Panzer vorne am besten gepanzert ist

Erster Treffer = 50% = Hecktreffer = Schlecht

[ChAoZ] schrieb:
1) wenn freigeschaltet: schnelle Reparatur oder reaktive Panzerung
2) Panzer immer so drehen dass der Gegner die reaktive Panzerung trifft (alle 3 Seiten)
3) Immer versuchen frontal zu stehen, da der Panzer vorne am besten gepanzert ist

Erster Treffer = 50% = Hecktreffer = Schlecht

Mag funktionieren, grundsätzlich ist es aber immer klüger, dem Gegner ausschließlich die Front zu zeigen, auch wenn noch Panzerung an den Seiten vorhanden ist.
Treffer in die Ketten bzw. auf den Motor sind schon ziemlich verheerend und sollte man möglichst vermeiden. Zumal man den Tank im Gefecht eher schlecht "mal eben" drehen kann, weil das Gegenüber meist mitdreht (zumindest diejenigen, die verstanden haben, wie man Panzer vernünftig benutzt).

Zurück
Oben