-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Jetsteuerung
- Ersteller UncleRich
- Erstellt am
KaosDaniel
Lieutenant
Außerdem ist der Jet total ätzend zu fliegen. Man muss die Maus immer total nachziehen, damit der mal vernünftig um die Kurven fliegt...
Jets sind eigentlich nur mit Joystick oder Gamepad spielbar. Das Xbox 360 Pad funktioniert dabei wunderbar.
Allerdings ist es auch dann immer noch sau schwer Gegner abzuschießen, besonders wenn der Gegner schon Raketen hat
Allerdings ist es auch dann immer noch sau schwer Gegner abzuschießen, besonders wenn der Gegner schon Raketen hat
KaosDaniel schrieb:Außerdem ist der Jet total ätzend zu fliegen. Man muss die Maus immer total nachziehen, damit der mal vernünftig um die Kurven fliegt...
Darum fliegt man ja auch mit einem Joystick
KaosDaniel
Lieutenant
Hab aber (noch) keinen Joystick. Hab heut den ganzen geübt und mittlerweile gehts auch, aber für die Retail schaff ich mir auf jeden Fall einen an. Aber die Dinger sind so schwach und so einfach vom Himmel zu holen. Das ist echt scheiße, dass man am Anfang keinerlei Schutz hat. Wie will man sich denn etwas erspielen? Zumal es, wie ich finde, total schwer ist andere Jets mit seinem mickrigen MG runterzuholen. Wenn der dann auch noch Raketen hat, na dann gute Nacht 
HansAn
Banned
Ist es denn überhaupt möglich den Jet wieder zu landen?
Kann man den dann vom Pio reparieren lassen?
Kann man während dem Fliegen aussteigen?
Ich wurde bis jetzt immer sofort von anderen Jets oder dem MG Truck am Boden abgeschossen. Die Steuerung finde ich auch total mies. Wenn der Jet zerstört wird, fliegt man erstmal noch ein paar Sekunden dann ist man tot. Die Wrackteile die runterfliegen sehen auch billig aus. Im BC2 sieht alles viel schöner aus auch die Grafik finde ich im BC2 viel besser als im BF3. Im BF3 sieht alles so nach Super Mario Welt aus. Der Trailer versprach echt viel aber die BETA zeigt die Realität und die ist weit vom Trailer entfernt. Wahrscheinlich ist nur der SP so schön dargestellt.
Ich wurde bis jetzt immer sofort von anderen Jets oder dem MG Truck am Boden abgeschossen. Die Steuerung finde ich auch total mies. Wenn der Jet zerstört wird, fliegt man erstmal noch ein paar Sekunden dann ist man tot. Die Wrackteile die runterfliegen sehen auch billig aus. Im BC2 sieht alles viel schöner aus auch die Grafik finde ich im BC2 viel besser als im BF3. Im BF3 sieht alles so nach Super Mario Welt aus. Der Trailer versprach echt viel aber die BETA zeigt die Realität und die ist weit vom Trailer entfernt. Wahrscheinlich ist nur der SP so schön dargestellt.
der_david
Lt. Commander
also ich will ja nicht angeben aber ich bin ziemlich gut im jet-fliegen und das mit maus+tastatur. hab raketen und diese leuchtkörper freigespielt und demnächst stehen die boden-raketen an (wobei das denke ich mal nichts mehr wird, die beta dürfe ja jeden moment enden)
speedyjoe
Rear Admiral
mag sein, aber die pws waren zum teil veraltet. ausserdem wurde cp für eine kurze zeit abgeschaltet und erst seit kurzem ist sie wieder online.
also wenn man mit dem jet die ziele nicht markiert bekommt, dann wird man keine chance haben was zu treffen.
also wenn man mit dem jet die ziele nicht markiert bekommt, dann wird man keine chance haben was zu treffen.
domidragon
Fleet Admiral
Ist es denn überhaupt möglich den Jet wieder zu landen?
Du scheinst keine ahnung vom spiel zu haben beurteilst es aber schon als hättest du alles gesehen -.-
Ja man kann den jet landen. Wenn man schwer beschädigt ist, wird es schwer ist aber noch möglich.
Ja kann man, später gibts auch noch perks, wo man z.B. das feuer löschen kann oder ihn in der luft einen gewissen prozentsatz reparieren lässt.
ja kann man, bei schwerer beschädigung stribt man aber auch oft beim versuch auszusteigung, hat der jet 0% erreicht, kann man NICHT mehr aussteigen, was auch gut so ist. so hat man die wahl, versucht man ihn zu retten oder gibt man ihn auf. versuchen zu retten und dann bei 0% noch aussteigen wie in BC2 ist nicht mehr! (zum glück)
Die Steuerung ist nicht ganz eifnach, was auch gut so ist. sonst hätte man es als totales arcade spiel abschliessen können. Das Disable ding finde ich auch cool. Aber dürfte erst bei etwas 30% eintreffen und nicht bereits bei 50%...
Die Grafik sieht um welten besser aus als die von BC2. nur schon das licht, schatten und atmosphere. dann erst die texturen, die bei BC2 mehr als matschig waren. zudem ist das nicht ULTRA grafik, die ist in der Beta nicht enthalten um die downloadgrösse nicht zu gross zu machen... die beta ist da um die systeme, die server und das backend zu testen. also browser, battlelog und die belastung der server etc. nicht um bereits die beste grafik auf den tisch legen zu können!
des weiteren werden trailer immer besser aussehen, da wird möglicht viel AA reingeknallt. wohlmöglich 4x4 SSAA. stell mal SSAA ein, dann sieht es ähnlich aus. auch BC2 sieht so um einiges besser aus...
greez
der_david
Lt. Commander
Wischbob
Captain
der_david schrieb:
Sehr cool...Konnte noch keine Jet fliegen..Waren immer weg. Wie lange dauern den die Perks? Also bis man sie bekommt?
der_david
Lt. Commander
musstest eigentlich nur auf servern joinen wo noch nicht so viele leute drauf waren (>10 ) und dann von anfang an im jet spawnen, dann hätteste auch einen bekommen
bei mir wärens bis zu den boden-raketen (wärme-suchende hatte ich bereits) noch 20k punkte gewesen und das nach ka... 10h im jet
bei mir wärens bis zu den boden-raketen (wärme-suchende hatte ich bereits) noch 20k punkte gewesen und das nach ka... 10h im jet
slingshot
Lt. Junior Grade
Criunk schrieb:Haha, der war gut!
Du musst mal eine Runde BF2 spielen und da mal einen Jet fliegen, das ist doppelt so schwer wie in BF3!
da kann ich nur das genaue gegenteil berichten. bei BF2 war ich mit tastatur und einer einfachen 10-euro maus richtig gut (57-er KD bei knapp 40.000 kills im jet). die jets in BF3 steuern sich hingegen wie scheiße und das obwohl man bei dice gesagt hat, daß die steuerung der fluggeräte vereinfacht wurde, um auch einsteigern eine reale chance zu geben.
ich überlege nun, mir einen joystick zuzulegen, weil ich schon auch gern jet in BF3 zocken möchte. werde aber noch die ersten userberichte abwarten, wenn das game draußen ist, was allgemein als beste lösung angesehen wird.
Ylem
Rear Admiral
Ich komm damit gut klar und hab außer die fliegenden Nilpferde aus BC2 auch noch nichts anderes geflogen. Nach 5 Flugminuten konnte ich den Jet schon recht sicher fliegen. Also enge Kurven, rechtzeitig vor dem Absturz hochziehen, andere Jets verfolgen etc. Und gegen Ende der Beta hatte ich auch langsam den Dreh raus, wie man andere Jets vom Himmel holt.
Dabei flieg ich ganz normal mit WASD und Pfeiltasten. W halte ich immer gedrückt (muss man das? KA) und dann halt mit Pfeil Links für Linkskurve und dann mit Pfeil Unten das Ding wieder hochziehen und gleichzeitig mit Pfeil rechts wieder in die Balance
Dabei flieg ich ganz normal mit WASD und Pfeiltasten. W halte ich immer gedrückt (muss man das? KA) und dann halt mit Pfeil Links für Linkskurve und dann mit Pfeil Unten das Ding wieder hochziehen und gleichzeitig mit Pfeil rechts wieder in die Balance