• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Jetsteuerung

shift musst du immer gedrückt halten, vorwärts fliegt der jet so oder so, nur vollgas musste halt mit shift geben (außer eventuell beim kurven fliegen)

Nein, Shift muss man nicht ständig gedrückt halten. Nur wird der dadurch glaub ich ein wenig schneller. Mit Maus kann ich überhaupt nicht fliegen. Da rumpel ich in der Luft rum wie ein betrunkenes Nashorn.

"glauben" hat der menschheit bisher kreuzzüge, inquisition, ablasshandel, pädophile priester, etc. beschert und ist in meinen augen eine von daher abzulehnende option:P
so, und wenn du dauerhaft schnell fliegen willst, musste shift sehr wohl gedrückt halten, so wie bei jedem anderen fahrzeug in bf3, mit dem du schneller als "normal" fahren willst auch

edit.: was mir aber eindeutig bei den jets bisher gefehlt hat, war eine überschall-effekt. hatte irgendwie in erinnerung damit wäre mal geworben worden... vllt. war das aber auch nur ein traum^^

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, nur ist Shift fürs Fliegen ansich einfach vollkommen irrelevant...

@david
Das mit dem Überschall wäre super, allerdings waren die Jets auf CB alles andere als Schnell...

Zurück
Oben