-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Jetsteuerung
- Ersteller UncleRich
- Erstellt am
der_david
Lt. Commander
"glauben" hat der menschheit bisher kreuzzüge, inquisition, ablasshandel, pädophile priester, etc. beschert und ist in meinen augen eine von daher abzulehnende option
so, und wenn du dauerhaft schnell fliegen willst, musste shift sehr wohl gedrückt halten, so wie bei jedem anderen fahrzeug in bf3, mit dem du schneller als "normal" fahren willst auch
edit.: was mir aber eindeutig bei den jets bisher gefehlt hat, war eine überschall-effekt. hatte irgendwie in erinnerung damit wäre mal geworben worden... vllt. war das aber auch nur ein traum^^
so, und wenn du dauerhaft schnell fliegen willst, musste shift sehr wohl gedrückt halten, so wie bei jedem anderen fahrzeug in bf3, mit dem du schneller als "normal" fahren willst auch
edit.: was mir aber eindeutig bei den jets bisher gefehlt hat, war eine überschall-effekt. hatte irgendwie in erinnerung damit wäre mal geworben worden... vllt. war das aber auch nur ein traum^^
Zuletzt bearbeitet: