• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Kaffarov Script Bug ?

dacleric

Cadet 4th Year
In dem Level komme ich zum Pool, wo der Waffenhändler liegt. Der Russe spricht mich an. Ein Allierter kommt rein und sagt:

"Verbündete rücken an. Ich sagte runter auf den Boden."

Und erschießt mich.

Ich kann mich nicht wehren und auch y-hotkey bringt mich nicht auf den Boden. Kein Hinweis was ich machen soll. Schon 5 mal probiert.

HELP PLEASE!

einfach abdrücken (schießen) wenn der Russe es sagt und du zu deinem Kameraden hoch guckst.

du musst den allierten abknallen.

Du musst ihn auf jeden Fall erschießen, erst dann geht es weiter. Falls es garnix hilft Level neu starten!

eigentlich ist feuern das einzige was du in der Situation machen kannst...

Du musst übrigens deine Kameraden erschießen, der da rein kommt.

Ja also ich hab euch verstanden. Aber es geht einfach technisch nicht. Ich kann soviel auf die Feuertaste (MAUS 1) drücken wie ich möchte - nothing happens :(

bei mir war das auch schwierig zu schießen, aber nach ein paar versuchen hats geklappt

Nachdem ich vorher ein paar Kugeln verstreut habe gings.

Danke!

PS: Untertitel und Sprachausgabe weichen extrem ab. Das ist ein Bug oder? ;)

Die leeren Gebäude sind ein Bug. Die Laternen die wie Scheinwerfer blenden sind ein Bug oder wenn man mit waffen zu nah an lichtquellen steht und diese dann durchsichtig werden ist ein Bug.

Nicht so ernst nehmen, aber es gibt doch deutlich Verbesserungspotential.

Zurück
Oben