Moin,
ich wende mich mal vertrauensvoll an euch,da mich die stundenlange suche und neuinstallation nicht weiterbringt.
das problem:
ich hab mein laptop asus g73jh(windows 7 64bit) neu aufgelegt,alle treiber und uptades gezogen,blabla bla ...was man eben standartmäßig so macht.
bf3 rein,instaliert und wolte nun ein bischen zocken,habs mir neu gekauft und erst 3h spielstunden...
keine probleme alles gut gelaufen.
also los zocken.
DENKSTE!!!
origin angemacht,bf3 angeklickt serverbrowser geöffnet server gesucht und ab da war schluss.
ich kann auf keinen server joinen,er sagt mir immer server join..dann blickt kurz origin auf in der taskliste,aber die bf3.exe nicht.
also punkbuster geupdatet: selbes problem
bf3 neu installiert: selbes problem
gefühlte 100 tipps ausm i-net: selbes problem.
origin neu installliert: selbes problem
browser plug-in neu installiert: selbes problem
hab nur kaspersky an,sonst keine hintergrundprogramme
hoffe hab alles wichtige genannt,ansonsten frage stellen =)
ich hoffe ihr habt noch tipps oder tricks für mich
THX im vorraus
ich wende mich mal vertrauensvoll an euch,da mich die stundenlange suche und neuinstallation nicht weiterbringt.
das problem:
ich hab mein laptop asus g73jh(windows 7 64bit) neu aufgelegt,alle treiber und uptades gezogen,blabla bla ...was man eben standartmäßig so macht.
bf3 rein,instaliert und wolte nun ein bischen zocken,habs mir neu gekauft und erst 3h spielstunden...
keine probleme alles gut gelaufen.
also los zocken.
DENKSTE!!!
origin angemacht,bf3 angeklickt serverbrowser geöffnet server gesucht und ab da war schluss.
ich kann auf keinen server joinen,er sagt mir immer server join..dann blickt kurz origin auf in der taskliste,aber die bf3.exe nicht.
also punkbuster geupdatet: selbes problem
bf3 neu installiert: selbes problem
gefühlte 100 tipps ausm i-net: selbes problem.
origin neu installliert: selbes problem
browser plug-in neu installiert: selbes problem
hab nur kaspersky an,sonst keine hintergrundprogramme
hoffe hab alles wichtige genannt,ansonsten frage stellen =)
ich hoffe ihr habt noch tipps oder tricks für mich
THX im vorraus