• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Mausempfindlichkeit zu hoch

ap0k.

Lt. Commander
Bei mir laeuft endlich alles rund und BF schaut wirklich gut aus. Dummerweise bekomm ich es nicht hin, die Mausempfindlichkeit auf ein ertraegliches Niveau herunterzuregeln. Ich habe den Schiebebalken ganz nach links gezogen und trotzdem ist die Maus noch viel zu schnell, dabei spiel ich eigentlich gar nicht eine extreme Low-Sens. (CS1.6: 400dpi und 1.8 ingame).

Wie kann ich per Consolenbefehl die Sens weiter runterschrauben?

(offtopic: hat schon jemand nvidia Surround/eyefinity/th2go bei BF3 ausprobiert oder 3d Vision/3dTV? Hab' beides da, aber bin gerade erstmal froh, dass alles laeuft, darum moecht ich erstmal alles dabei belassen. Waere schon eure Erfahrungen zu hoeren)

Zuletzt bearbeitet:
Schiebs doch so weit runter bis du noch noch einen Pixel siehst. Ob irgendwo Mausbeschleunigung aktiviert ist kannste auch mal checken bei dir im Windows.

und wenn du deinen maus treiber im windows runterregelst

in-game gibt es zwei Regler, einmal die Empfindlichkeit und die Beschleunigung (oder so aehnlich).
Ich denke du hast nur einen davon veraendert.

und wenn du deinen maus treiber im windows runterregelst

ja, koennte ich machen, aber das faende ich ganz schon umstaendlich fuer eine Anwendung alles andere umzustellen, anstatt einfach nur eine Aenderung fuer eine Anwendung zu aendern. Außerdem muss das doch gehen. Ich bin leider erst bei BC2 bei Battlefield eingestiegen, darum bin ich "Befehlsmaessig" bei DICE nicht so bewandert.

in-game gibt es zwei Regler, einmal die Empfindlichkeit und die Beschleunigung (oder so aehnlich).
Ich denke du hast nur einen davon veraendert.

okay ich schau mal schnell.

EDIT: Ohja, wie konnte ich das nur uebersehen. Entschuldigt bitte, dass ich das uebersehen hab'. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie viele Consolenbefehle ich schon ausprobiert habe :D

(offtopic: hat schon jemand nvidia Surround/eyefinity/th2go bei BF3 ausprobiert oder 3d Vision/3dTV? Hab' beides da, aber bin gerade erstmal froh, dass alles laeuft, darum moecht ich erstmal alles dabei belassen. Waere schon eure Erfahrungen zu hoeren)

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 Mausempfindlichkeit einstellen!!!

Was ist denn generell mit der Mausempfindlichkeit??

Es gibt nur eine Empfindlichkeit für alles, also zu Fuß, Fahrzeuge, Heli und Jet?
Gibts da jetzt nen Trick oder muss man sich daran gewöhnen, wenn ja, wie ätzend.
In BF2 konnte man die Empfindlichkeit für jede Kategorie einstellen; und das ist jetzt weg?

über Lösungsansätze würde ich micht freuen. . .

Die empfindlichkeit kann man wie in BF2 fuer Jets, etc. getrennt von der Infanterie Einstellung veraendern

Ach ja, und wie?

Ich muss Blind :cool_alt: sein.

Dann erklär mal wie man das macht. . . bitte.

ich hab keinen blassen :eek: Schimmer. . .

ey leute ich hab ein ganz anderes Problem wenn ich im spiel bin kann ich nur nach oben gucken und wenn ich in den Settings diese option inventrien einstell dann guck er nach unten aber ich kann nicht nach oben gucken, wie krieg ich das weg ?

@ Pict

meines wissens nicht ... es lassen sich nur key-bindings ändern ... maus-settings greifen somit
für alle 3 rubriken.

@ _Harry_

womöglich ein gamepad oder wheel noch am PC ?
vielleicht beisst sich was ... hab allerdings mein X360-Pad am rechner & keine probs.

_Harry_ schrieb:
ey leute ich hab ein ganz anderes Problem wenn ich im spiel bin kann ich nur nach oben gucken und wenn ich in den Settings diese option inventrien einstell dann guck er nach unten aber ich kann nicht nach oben gucken, wie krieg ich das weg ?

Nen Kumpel hatte seinen Joystick dran. Der guckte dann auch nur nach oben. . .

Zurück
Oben