Steelseries engine Mausempfindlichkeit

BabaEsthi

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem die Steelseries engine 3 heruntergeladen um die LEDs meines Mauspads zu ändern. Dabei bin ich bei der Software auf Einstellungen gegangen und habe bei der Zeigergeschwindigkeit meiner Maus etwas aus versehen verändert. Die Empfindlichkeit meiner Maus ist nun anders als vorher, aber ich weiß nicht was sich verändert hat. Ich habe eine Logitech G403, also eine Maus die eigentlich nichts mit einer Steelseries software zu tun haben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Machmalpiep
In der Software kann man die Zeigergeschwindigkeit einstellen, dies ist eine Windows Einstellung.

In der Software wieder auf die Mitte stellen, meist 5. Oder ->

Windows -> Einstellung -> Geräte ->Maus. Bei Win 10 dann noch Rechte Seite -> Weitere Mausoptionen.
Dort Reiter Zeigeroptionen. Dort auf die Mitte stellen, ist die Standardkonfi.
 
Zurück
Oben