• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Mausempfindlichkeit

Knecht_Ruprecht

Admiral
Registriert
Juli 2010
Beiträge
7.638
Ich komme mir gerade irgendwie komplett dämlich vor dafür ein Thema aufmachen zu müssen. Aber wie zur Hölle verstellt man in Witcher 3 die Mausempfindlichkeit?

Witcher 3 GOG, Version 1.32. Hardware Cursor ist aus, es ist kein Controller angeschlossen. Ich besitze gar keinen.
Hardware Cursor.png


Und trotzdem lässt mich das Spiel nur Controllereinstellungen verändern. Ich habe wie geschrieben gar keinen Controller.
Steuerung.png


Was muss ich tun um das Spiel zu überzeugen, dass ich mit Maus und Tastatur spielen möchte?
 
gibts das bei dir nicht?
 

Anhänge

  • 20211227163617_1.jpg
    20211227163617_1.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 647
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht und dahkenny
OMFG
In den Steuerungseinstellungen war das Bild immer ganz nach unten gescrollt. Ich musste nur hochscrollen und dann kann ich dort wie im Screenshot von 0x8100 die Empfindlichkeit einstellen. Wahnsinn, wie blind man manchmal ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500, SaPa, Turr1caN und eine weitere Person
Knecht_Ruprecht schrieb:
OMFG
In den Steuerungseinstellungen war das Bild immer ganz nach unten gescrollt. Ich musste nur hochscrollen und dann kann ich dort wie im Screenshot von 0x8100 die Empfindlichkeit einstellen. Wahnsinn, wie blind man manchmal ist.
Ist doch immer wieder lustig , oder nicht? :D
 
Zurück
Oben