BF3 mit dieser Konfig ?

naja, den i3 würde ich schon nehmen.

Gruß

JohnDoe1982 schrieb:
Bei den kleinen Intelmaschinen kannst du auch ganz beruhigt den hauseigenen Lüfter nehmen.

Kann ich so voll und ganz bestätigen. Anhand meiner Signatur sieht man mit welchem System ich BF3 spiele und bin mehr als zu frieden.

aliriza schrieb:
Captain Price Config nur mit diesem board http://geizhals.at/de/620881 da sparst du bisl geld und mehr ist nicht nötig.

Würde auch gehen wenn unbedingt Nötig, man kann die Hardware so ausleben das der Pc Günstiger wird aber alles für die verwendeten Komponenten "ausgelegt" ist, die Ausbaufähigkeit wäre mit einem neueren Chipsatz besser gegeben, weil dann könnte man zb auch nen i5 3450 oder wenn nen Z Chipsatz sogar nen i5 3570K

Ich habe mal das Mainboard von aliriza übernommen.

Ich denke das hier ist das beste was mann bei dem Budget bekommen kann.

images-i186029bo0x1e.png

Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe1982 schrieb:
Nein selbst der Vater eines drei Jahre alten Kindes kann es seinem Kind nicht erlauben.
@TE: welche Auflösung?

doch das geht. der vater kauft das spiel und lässt sein kind damit spielen. warum soll er das nicht können?

Also doch Intel ?

inteli3.jpg

Hätte die Kombi auch Zukunft ?
Übertakten kann man die CPU ja nicht, soweit ich es verstanden habe.
Reicht die Grafikkarte auch für eine höhere Auflösung bsp. 1600x1200 ?

Schonmal Danke an alle Beteiligten

p.s. wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Chipsätzen sowohl bei AMD als auch Intel oder sind die eher zweitrangig

@Captain Price: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle
Les mal Bedeutung der Freigaben. Da steht definitiv
...Gemäß JuSchG darf Jugendlichen in der Öffentlichkeit ein Spiel nur dann zugänglich gemacht werden, wenn es für die entsprechende Altersstufe freigegeben und gekennzeichnet ist... Folglich dürfen deine Eltern es dir nicht mal kaufen, außerdem sind die Freigaben durchaus berechtigt. Und als 13-jähriger sollte man noch etwas draußen unterwegs sein und was mit Freunden ausmachen, nicht Battlefield zocken, was nichtmal für dich geeignet ist.

@TE: Etwas Geld ließe sich noch sparen wenn du die 6850 statt der 7770 nimmst, beide leisten etwa gleich viel. Der Rest passt, aber es wäre evtl. sinnvoll wenn noch IDE-Platten vorhanden sind, eine SSD zu kaufen und die alten Platten als Datengrab zu nehmen. Davon profitiert man enorm und das Arbeitstempo steigt extrem an.

Zuletzt bearbeitet:
Die IDE Platten kann ich entsorgen, soweit ich weiß, gibt es keine 1155er Boards mit IDE Anschluß.
Bei AMD wäre das was anderes, es gibt tatsächlich noch Boards mit IDE Anschluss.
Würde es Sinn machen, sich die SATA Platte zu sparen, das Geld in eine potentere Grafikkarte zu stecken und die IDE Platten weiter zu nutzen ?

Das stimmt nicht, dieses gilt nur in der Öffentlichkeit, Privat dürfen Eltern den Kindern auch Alkohol und Zigaretten erlauben. Was ich nicht verstehe das immer davon geredet wird, man soll was draußen und mit Freunden machen. In Game mache ich auch was mit echten Freunden wie auch Leute die ich so aus dem Internet kenne. Natürlich gehe ich auch raus, mit Freunden. Daher sehe ich jetzt kein Problem beides zu machen.

Gruß

Edit: Ne potentere Grafikkarte macht bei der Auflösung eh keinen sinn. Ich finde mann sollte zu neuen Platten greifen.

Gruß

Wenn die Platten mindestens 250GB groß sind, würde ich sie auf jeden Fall behalten, es gibt ja sowas
http://geizhals.at/de/657296
Bei den aktuellen Preisen und bei dem doch recht beschränkten Budget, sollte man auf so was schon achten.
Zur Grafikkarte:
Die kann nie zu schnell sein, bf3 in 1280x1024 könnte mit einer 6850 sogar auf Ultra laufen, außerdem ist es doch immer gut noch etwas Reserven zu haben.

@Sämtliche anwesende Minderjährige: Die Spiele sind nicht umsonst ab 18, sie sind nun mal nichts für euch und das solltet ihr akzeptieren.
Ich kenne einige unter 18jährige die verantwortungsbewusst genug sind, dass ich ihnen Bf3 geben würde, aber von den hier Anwesenden halte ich dem Inhalt ihrer Posts nach keinen für reif genug überhaupt ein Spiel an 16 zu spielen geschweige denn ein nicht Jugendfreies. Lebt erst mal euer Reallife, beendet die Schule, studiert und dann denkt mal ans Zocken.

Zurück
Oben