• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 online grünes Flackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pat1810

Cadet 4th Year
Nabend ...

ich hätte ma ne Frage zu BF3. ... Wenn ich online zOcKe habe ich ab und zu ein grünes Flackern. Manchmal gar nicht ... manchmal oft. ... Ich spiele auf Auto grafik ... is so in mittelding zwischen hoch und ultra. ... Meine Graka: XFX ... ATI HD 5850 Black Edition ... sonst läuft das Game einwandfrei ... keine fehler ... ich könnte auch auf Ultra zocken (30 - 35 Frames) ... aber auf Maps mit Panzern und wo viel explodiert ruckelt es doch ein wenig ... deswegen spiele ich auf Auto ... (55 - 60 Frames) ...

So ... meine Frage ist ob das ein Bug ist und ob es andere auch haben ... oder wenn es kein Bug ist ... voran es liegt.

Mein restliches System steht unten in der Signatur ...

ich danke schon mal im voraus ...

*Auflösung: 1920*1080

MFG Pat1810

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die selbe grafikkarte und bei mir gibts auch das grüne flackern. das ist ziemlich verbreitet.
welchen treiber benutzt du denn? ich hatte schon mehrere ausprobiert, aber ich hatte immer dieses flackern.

Das Problem hab ich und viele andere auch. Man kann nur auf einen fix hoffen....

ja das hab ich auch hab ne xfx 6970

Also ich hab keine Probleme läuft

Servus !

Hab ich auch. Häufig auf der karte Metro.
Ich hoffe es wird demnächst rausgepatcht ^^

MFG

Wenn ihr den Grakatreiber meint ... da habe ich den 11.10 ... mein ich ... und vom Games weiß ich nicht ... wenn es dar überhaupt in Treiber gibt ... wenn ja wo steht der ... xD
Ergänzung ()

wenn ich aber mal so schauen ... alle habe ne ATI von euch ... außer einer ... hmm ... kann ja möglich sein das das bei ATI Grakas oft der fall ist ... was ich mir aber nicht vorstellen kann ...

Gibts jemanden mit ner nVidia Karte der die Probleme hat? Mit meiner GTX 560 hab ich bisher kein grünes Flackern feststellen können. Mich interessiert, ob es ein Spiel- oder ein GPU-Treiber-Problem ist. So könnte man die Fehlerquelle schonmal eingrenzen.

Ich hab das sogar auf der playstation 3 wenn ich die auflösung der ps3 auf 576i stelle.

gtx 570 und ich hab ständig das flackern... (zocke nur metro momentan, da ist es ständig)

hmm ... also ... haben ATI und Nvidea besitzer probleme ... hmm ...

scheint ein bug zu sein. evtl wird das mit dem nächsten patch oder vielleicht mit dem nächsten treiber beseitigt.

dann hoffen wir mal alle darauf ... das es bald weg ist ...

Ich will ja nix sagen, aber das grüne Flackern wird in den BF3-Sammler breitgequatscht. Warum dafür einen neuen Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben