Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das geht. Zum einen kann ein mitspieler den dritten Platz im Panzer nutzen um mit einem Laser zu markieren. Dadurch wird die Aufschaltzeit die du brauchst deutlich verkürzt. Außerdem stürzt sih die Rakete von oben auf dass Ziel und macht mehr Schaden.
Gegen Bodenziele kanns tdu auch selber aufschalten, dauert aber etwas länger und die Rakete fliegt gerade auf das Ziel zu.
Lenkraketen musst aber unter "Anpassen" bei den Landfahrzeugen erst einschalten. (Hab ich Anfangs totalvergessen und mich gewundert warum das nicht ging)
Das schöne am 3. Platz ist, in Verbindung mit den Panzer Lenkraketen, das man auch auf Helis und Jets schießen kann, und diese mit einer Rakete vom Himmel holt. Wenn das 2 Panzer in einem Team machen, ist der Luftraum clean!
Im übrigen nützen durch das Lasermarkieren (3. Platz im Panzer, SOFLAM) die Störsender und Flares rein gar nichts.
Also ich kapier das nicht. Bei mir können immer nur zwei Leute in einen Panzer einsteigen? Wo bitte ist da ein dritter Platz zum markieren der Gegner mit dem Laser?
Da bräuchte man doch sicher als Fahrer gar keinen 3. Platz, solange der Mitspieler mit freigespieltem 3.Platz sich gleich dort hin setzt!? Der Fahrer bräuchte dann nur die Lenkraketen!?
Da bräuchte man doch sicher als Fahrer gar keinen 3. Platz, solange der Mitspieler mit freigespieltem 3.Platz sich gleich dort hin setzt!? Der Fahrer bräuchte dann nur die Lenkraketen!?