• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Panzer - markieren!?

brueckenbuedche

Lieutenant
morgen leute,

ich habe lenkraketen für panzer freigeschaltet. meine frage: kann man seine gegner aus dem panzer heraus selber markieren? wenn ja wie? :)
Ergänzung ()

gibt einen thread gesehen ;)

ja das geht. Zum einen kann ein mitspieler den dritten Platz im Panzer nutzen um mit einem Laser zu markieren. Dadurch wird die Aufschaltzeit die du brauchst deutlich verkürzt. Außerdem stürzt sih die Rakete von oben auf dass Ziel und macht mehr Schaden.

Gegen Bodenziele kanns tdu auch selber aufschalten, dauert aber etwas länger und die Rakete fliegt gerade auf das Ziel zu.

Zielen und dann Q drücken :)

Lenkraketen musst aber unter "Anpassen" bei den Landfahrzeugen erst einschalten. (Hab ich Anfangs totalvergessen und mich gewundert warum das nicht ging) :D

Das schöne am 3. Platz ist, in Verbindung mit den Panzer Lenkraketen, das man auch auf Helis und Jets schießen kann, und diese mit einer Rakete vom Himmel holt. Wenn das 2 Panzer in einem Team machen, ist der Luftraum clean! :D

Im übrigen nützen durch das Lasermarkieren (3. Platz im Panzer, SOFLAM) die Störsender und Flares rein gar nichts.

Also ich kapier das nicht. Bei mir können immer nur zwei Leute in einen Panzer einsteigen? Wo bitte ist da ein dritter Platz zum markieren der Gegner mit dem Laser?
:freak::freak:

Der 3. Platz ist die letzte Freischaltung beim Schützenpanzer. :)

Zu erwähnen wäre das den 3. Platz auch nur jemand betreten kann, der ihn frei gespielt hat, wenn der Fahrer ihn hat reicht das nicht.

Was auch witzig ist, das wenn der Fahrer den 3. Platz nicht freigeschaltet hat, kann er nicht mal sehen das einer auf dem 3. Platz sitzt :rolleyes:

Da bräuchte man doch sicher als Fahrer gar keinen 3. Platz, solange der Mitspieler mit freigespieltem 3.Platz sich gleich dort hin setzt!? Der Fahrer bräuchte dann nur die Lenkraketen!?

Vanilla2001 schrieb:
Da bräuchte man doch sicher als Fahrer gar keinen 3. Platz, solange der Mitspieler mit freigespieltem 3.Platz sich gleich dort hin setzt!? Der Fahrer bräuchte dann nur die Lenkraketen!?

Genau so ist es. Panzerfahrer im 1. Slot braucht nur die Lenkraketen wie du schon gesagt hast.

Zurück
Oben