• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Problem mit Laags

ErikFCH22

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich habe nen Superping meist zwischen 10-20 aber die anderen meinen ich laage!
Ich merke auch selbst wenn ich auf einen Mitspieler treffe und er mich blockt zb das ich durch ihn laage das selbe geschieht auch wenn ich über die Säcke die um den Flaggen liegen laufe!
Desweiteren habe ich bei bestimmten waffen mit bestimmten Scopes dieses Problem hier: http://www.youtube.com/watch?v=wYN5PKoenME&feature=plcp

Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte und evt auch eine Lösung?

Hardware: Gigabyte 970A-UD3
Gigabyte GTX 670 OC
Win 7 64 bit
8 GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
tausche auf deiner Tastatur mal das doppelte A gegen ein doppeltes G... ;)


MfG & gute Nacht
 
War ja auch hilfreich!
 
das mit den Scope lag hab ich auch öfters, was du noch probieren könntest einen längeren ping auf die Server IP zu machen um zusehen ob du vielleicht Ping spikes hast...das Spiel aktualisiert die Pings etwas träge und wenn du kurzzeitig Ping erhöhung hast wird das meistens von BF3 eh nicht angeztigt weil sich bis zum refresh die Pings wieder normalisiert haben

einfach mal im CMD ping -t 000.000.000.00 und das ganze mal etwas beobachten.
 
welcher provider, wie bist du verbunden (wlan/dlan/lan), was läuft im hintergrund und bist du der einzige der ins internet geht?
 
Dein Video zeigt jetzt aber nur die Problematik die es mit verschiedenen Scopes auf verschiedenen Waffen gibt.Seitliche Bewegungen im zielenden Zustand sind dann ziemlich abgehakt.Liegt aber nicht an deinem Internet,sondern daran das das Spiel schlecht programmiert ist.
Und wenn dein Ping immer konstant zwischen 10-20 bleibt,wirst auch nicht du laggen sondern eher der Server bzw. der tolle BF3 Netcode zeigt sich dann mal wieder von seiner besten Seite.
 
Welches Virenprogramm nutzt du? Hatte bis vorgestern avast als free version drauf. Nach einer Aktualisierung der Version waren auf einmal Laggs ohne Ende da. Ping usw. alles normal. Habs dann deinstalliert und nen anderen Virenscanner drauf gemacht. Danach war alles wieder normal.

Gruß Mief
 
Ich nutze auch Avast in der Free Edition und habe das nicht.Sowas ist mir aber auch schon mal mit Avira passiert.Denke da ist dann einfach was beim Update schief gelaufen,daher eher einfach mal wieder runter schmeißen,Registry reinigen und neu installieren.
 
Oder einfach den "Echtzeitscanner" während der BF3 Session deaktivieren, wirkt wunder...
 
So viele Antworten :)
Also als Antivirenprogramm habe ich Avast ist auch auf dem neusten Stand, Echtzeitscanner ist wärend des spielens aus !

Das mit den Waffen und den Scopes ist ziemlich unlogisch weil zb bei der m16A3 kann ich ACOG benutzen ohne Probleme bei der AUG A3 nicht.... Auch die .44 scoped kann ich net spielen da dort das oben gezeigte seitwärts ruckeln ist!

Das mit dem "Lag" an den Flaggen und beim zusammenlaufen mit anderen Spielern werde ich nachher nochmal aufnehmen und den Link hier posten dann seht ihr mal genau was ich meine!

Achso und ich habe mein Internet über 1&1 und eine 16000 Leitung!
Und ja ich bin der einzige der ins Inet geht und bin über LAN verbunden!
 
Das Problem tritt ja auch nicht mit jeder Waffe und jedem Scope auf.Bei manchen Kombinationen scheint das auch nur zu passieren,wenn man gehockt anvisiert und dabei zur Seite wandert.Habe bisher noch nicht alle Kombos getestet aber das ist definitv kein Lag.Und es ist auch kein Lag,wenn du zu nah an der Flagge stehst und dann so hin und hergeschoben wirst,das liegt auch an dem Spiel selbst.Besonders bei den Close Quarters Maps ist das an den Flaggen sehr extrem,da macht man häufig mal nen richtigen Satz,wenn man auf ne Flagge zu rennt,die in einem schmalen Gang ist.
 
Wie lange hasst du diese Laggs ? Neuerdings hab ich auch alle 10 Min extreme Laggs..... ich laufe z.B 10 Meter vorwärts aus der Base heraus und auf einen Schlag steh ich wieder in der Base drinnen. Das ist immer sehr ärgerlich besonders wenn man Heli fliegt endet dass immer in einem Absturz!
 
AlexKL77 schrieb:
Dein Video zeigt jetzt aber nur die Problematik die es mit verschiedenen Scopes auf verschiedenen Waffen gibt.Seitliche Bewegungen im zielenden Zustand sind dann ziemlich abgehakt.Liegt aber nicht an deinem Internet,sondern daran das das Spiel schlecht programmiert ist.
Und wenn dein Ping immer konstant zwischen 10-20 bleibt,wirst auch nicht du laggen sondern eher der Server bzw. der tolle BF3 Netcode zeigt sich dann mal wieder von seiner besten Seite.
Ich kenne sämtliche Scopes aber DAS habe ich nicht (siehe Video).
Kann es an diesem mysteriösen "Netzwerk Glättungsfaktor" liegen?
 
Eigentlich nicht.Wir haben das auch schon mal mit mehreren Mann gleichzeitig im Ts ausprobiert und alle hatten das.
Aber da ich sowieso selten mit was anderem als Reflex oder Holo-Visier rumlaufe,schenke ich dem aber auch keine Beachtung mehr.
Wo es aber auf jeden Fall schon vor Monaten war,ist z.B. beim MG36+Holo sowie Acog und in der Hocke visierend nach rechts oder links wandern.Dann hackt das jedesmal so.
Gleiches beim KH2002 stehende Wanderung mit dem 3,4fach Zoom.
War auf jeden Fall bei mehren Waffen so mit den mittleren Visieren.
 
also ich würde auch mal den "glättungsfaktor" in bf3 testen, wie der sich auswirkt.

ich hoffe mal, du hast etwas höhere grafiksettings gewählt mit der graka?

außerdem kannst mal den bf3-settings editor probieren, der hat noch 1-2 weitere einstellmöglichkeiten.

mfg
 
Zurück
Oben