• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 seit AK nicht mehr spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSOD-Gegner

Cadet 3rd Year
Guten Tag, liebe Leute

Seit dem Patch vom 4.9.12 lief bei mir BF3 nicht mehr gut, seit AK aber miserabel. Folgende Probleme treten auf:

-Wenn ich einem Server joinen will, tritt während dem Laden ein Server-Timeout auf und meine Verbindung ist unterbrochen

-Selbiges passiert auch nach einer gewissenen Spielzeit (so ab 5 Minuten)

-Während dem Spiel wirft es mich auf den Desktop zurück und ich kann BF3 nur mit Task-Manager beenden

-Fehlermeldung BF3 funktioniert nicht mehr

-Blackscreen/Freeze und ich muss den PC abwürgen

-Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL mit 0x0000000a oder BAD_POOL_CALLER mit 0x000000c2

So, mein System ist Win7 Ultimate; Intel Core i7 3770, 3.4 GHZ; G1 Sniper 3 Mainboard; 12GB RAM

Installation reparieren hat mir bisher fast nichts gebracht, als Browser benutze ich Firefox

Zuletzt bearbeitet:
einfach über Origin die instalation Reparieren lassen dann klappts auch mit BF3 :)

Irgendwas übertaktet?
Falls ja, alles zurück auf Standard (Referenz Design Standard, nicht eventuell ab Werk übertakteter "Standard")

hatte ich auch rechtsklick und installation reparieren, dann gehts wieder

treiber up to date? das würde unteranderem die bsods erklären
und wie schon Sir.Fister meinte einfach mal bf3 reparieren

Es mittlerweile Pflicht, nach jedem update "Installation Raparieren" durchzuführen.

Danke für eure Hilfsbereitschaft :)

Ich habe gefühlte 20 mal in Origin die Installation Repariert, alle aktuellen Treiber sind schon heruntergeladen, Registry ist auch sauber aber ich kriege immer noch die selben Probleme...

Ein neues ist auch aufgetaucht: wenn ich im Spawnbildschirm bin, sieht man doch Blau hinterlegt die einzelnen Spawnpunkte. Bei mir Laggt das auf eine seltsame weise, nämlich der Soldat/Panzer/Jet bewegt sich nach vorne, springt aber immer wieder ein wenig nach hinten, so im Stil 2 Schritte vor, einen zurück.

Dan ist warscheinlich dein e-net zu langsam.

Bitte beachte unsere Forums-Struktur.
Bitte beachte die angepinnten Threads.
Bitte benutze die Sammler.
Bitte benutze die Sufu.

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-allgemeine-technische-probleme.971383/ das wäre Deiner gewesen.

Und nach den Bluescreens kann man auch suchen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-124-6870x2.994474/#post-11154595 z.b. würde den 0A erklären. Und mit dem hat BF3 mal gar nix zu tun meiner Meinung nach. Da hast Du ein generelles Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben