• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3- Spieler aus Deutschland werden diskriminiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar - und da ja das Gros der deutschen BF3-Spieler an einem supertollen Glasfaser-Netzwerk eines Uni-Campus hängt muss man es Serverbetreibern anderer Nationen einfach verbieten die paar zwanzig deutschen Spieler die dann den hohen Ping haben zur Vorbeugung von Problemen auszuschließen. Es gibt einfach nicht genügend andere Server wo die Armen dann sonst spielen könnten.

Eshoxx, einfach weiter rausreden, klappt dann schon - zumindest bei sich selbst. ;)

@ Sublogics: Du willst mir einfach etwas Negatives unterstellen, nicht wahr?

Dort wo ich etwas falsch mache, korrigiere ich es auch- siehe die Wahl der Überschrift dank des Hinweises durch Scratch.

Aber wieso sollte ich mich auch rausreden? Aus was?

eshoxx schrieb:
Denn: Uns Deutschen unterstellen gerade viele Amis noch heute leider, wir wären alle kleine Nazis.

1. Beziehe mich da nicht mit ein.
2. Warst du schon mal in den USA? Bei meinen Reisen dahin, hat mich niemand auf die Nazivergangenheit angesprochen, geschweige denn mich als Nazi betitelt.
3. Vlt. wollten die Jungs und Mädels da auf den Servern einfach unter sich sein? Kann passieren aber dafür braucht es keinen eigenen Thread.

eshoxx schrieb:
Denn: Uns Deutschen unterstellen gerade viele Amis noch heute leider, wir wären alle kleine Nazis. Ist mir auch in BF3 schon bestimmt 3x passiert, wenn ich meinem Squad Grüße und Danke für das gute Spiel aus Deutschland geschickt habe.
Aber selbst?

der amerikanische kontinent ist ja nicht gerade bekannt für die größten denker, sondern für die meisten kopierer die sich von uns alles abgucken

man kann mit ganz großer gewissheit sagen dass die amis größtenteils ein ungebildetes dummes volk sind die ihre TVs und konsolen 24 stunden am tag laufen lassen, egal ob sie dran sitzen. das allein spricht schon mal für mangelnder intelligenz. das wird dir jeder bestätigen de rmal dort war. ich will ja kein land diskriminieren, aber das ist leider fakt. steht sogar auf viele urlaubsauskunftseiten, dass man sicht vor ihrer naivität und mangelnder bildung in acht nehmen soll. wie gesagt triofft nicht auf alle zu, aber auf die mehrheit

meistens sind das aber jüngere die in der schule lernen wie böse die deutschen damals waren, ist leider so. dann fangen sie an zu kicken

die wissen einfach nur was in ihrem land vor sich geht, es heißt ja nicht umsonst: die welt und amerika. denk mal drüber nach

in den usa ist es so, dass deutschland auf einer seite gehasst und auf der anderen geliebt wird, aber was ich dir sagen kann: die mögen absolut keine franzosen, besonders die älteren nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Du willst in Australien oder den USA spielen? Weißt du wie du dann für die anderen auf dem Server "lagst". Und im Falle von Bf3 ist dieser Lag nicht zum nachteil für dich sondern zum Vorteil. Da Bf3 Clientside Hitreg hat und du, wenn du um die Ecke kommst, schon auf ihn Schießt bevor er dich sehen kann. Außerdem, Bf3 versucht Highpinger ständig zum rest der Spieler mit normalen Ping zu Syncronisieren. Das aber oft zum Vorteil für denjenigen ist der den höheren Ping hat.

Also Falls du es nicht gewusst hast, ein zu hoher Ping ist in BF3 oft ein unfairer Vorteil für den Highpinger.

Warum dann kein highping Kicker? Zum einen muss der Highpinger dann erst verbinden und einige Minuten spielen, damit der Highping festgestellt werden kann. In dieser Zeit blockiert er den Slot.
Highping-Kicker haben auch oft das Justierungsproblem, war bei BfBC2 schon so, das leute die kurze Pingschwankungen haben ständig gekickt werden, oder der Pingkicker einfach nicht richtig Funktioniert und selbst Leute mit geringen Ping kickt/oder genau das Gegenteil passiert..

Also die einfachste und unkomplizierteste Variante ist ein Countrykicker. Zu deiner Info laufen geschätzte 90% der Deutschen Server auch mit diesem Plugin und kicken alles aus dem Osten und über den großen Teisch.

Das Einzige was man bemängeln kann ist die Info die man beim kick bekommt, vielleicht sollte man nicht das Land hinschreiben sondern "wegen highping" aber da das ja nicht in jedem Fall stimmt, wären dann wieder die Threads da mit "ich wurde wegen highping gekickt ..habe aber keinen"...

Hoffe du verstehst das jetzt:

Zuletzt bearbeitet:
Thread mit Wasserstandsmeldungscharakter.

Unnötig und daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben