BF3 stürzt immer ab! Direct X Fehler

e n v i d i a

Banned
Registriert
März 2013
Beiträge
239
Ja wie oben beschrieben stürzt mir das Game nach kurze Zeit ab. Graka Temp bei Max 41 Grad.

Fehler: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.png

Nun weiß ich nicht was den Fehler verursacht. Treiber alles neu aufgespielt. Lg
 
DirectX auch mal neu installiert ?

Mal den neuen Beta Treiber probiert?
 
Welches DX brauch ich denn? Gibt ja viele zum DL. Was bedeutet denn der Fehler? Und DX11 für Win7 gibs nicht. Und nun? Vista nimmt er nicht an
 
Versuch mal nen anderen Treiber... ggf. mal den Takt der Karte zurücknehmen. Das passiert gerne bei Karten die entweder ne Macke haben oder aber zu weit nach oben Boosten / zu weit übertaktet sind.
 
Also erstmal ist die Frage, hast du Battlefield3 jetzt neu erst bekommen und der Fehler tritt also seit Beginn an auf oder hast du das game schon länger und es kommt jetzt auf einmal, obwohl es davor immer ging?
Wenn es früher mal ging, was hast du denn geändert an deinem System? Graka übertaktet oder ähnliches?
 
Karte läuft gerade ohne OC. In BF3 hatte ich den Textur Mod und nach der deinstallieren des Mods bekomme ich nun diesen Fehler. Zumindest kommt mir das so vor. Lg
 
mod löschen, auf werks takt zurücksetzen, origin in game abschalten
 
Lawnmower schrieb:
unwahrscheinlicher Wert, ausser das ist vom Idle Zustand.

Nein, unter Last liegt die Temp bei mir bei maximal 41 Grad. Natürlich erreiche ich den Wert mit meiner guten Wakü. Hätte ich wohl dazu schreiben müssen. sry
 
Installiere einfach DirectX neu, teste einen anderen Treiber und dann sollte es laufen.
 
DX kann ich leider nicht neu installieren. Bekomme ja immer die Meldung das eine installation nicht notwendig ist.
 
e n v i d i a schrieb:
DX kann ich leider nicht neu installieren. Bekomme ja immer die Meldung das eine installation nicht notwendig ist.

\Battlefield 3\__Installer\directx\redist und die DXSETUP.exe ausführen
 
Zurück
Oben