• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Trailer nur zur Abschreckung?

Die Dinge die der TE genannt hat sind doch nur Peanuts, wen interessiert es denn bitte ob der Spieler zuerst mit den Beinen oder den Armen oder was auch immer aus diesem Schacht kommt. Es ist übrigens auch unrealistisch, dass ein Auto direkt explodiert wenn man draufballert, sollen sie jetzt sämtliche Explosionen im Spiel abschaffen ? Manche drehen sich ihre Argumente echt so, dass es ihnen passt :D ….. ich glaube nicht, dass DICE den Anspruch hat eine Simulation zu veröffentlichen
 
Es ist ein Spiel, keine Simulation.

Man, wieso wollen immer alle dass alles realistischer wird etc..... Dann stellt den PC ab und geht n bisschen raus, da habt ihr geile Grafik und Physik.

Ich finde sogar dass diese Übertriebene Nachahmung von Realismus den Spielspaß nimmt. Gerade BF2 ist durch die Abstraktion aufs Wesentliche nach wie vor erstklassig. Selbes gilt ja auch für CS. Wenn man eben versucht jeden Schweißtropfen zu simulieren kommen solche Freaks wie du an und beschweren sich dass der Schweißtropfen nach links rollt statt nach rechts
 
Muss dem TE zustimmen, für eine PRE ALPHA ist das ganz schöner Mist. Allein die Munitionsreserve die auf 0 steht - geht garnicht! Warscheinlich wurde da schon im Trailer gecheatet... frech sowas, seis auch nur um Videos zu drehen um das Spiel vorzustellen.

Zerstörung: mehr als bei BFBC2 und das war schon nett.

Unrealistisch? Es ist ein Spiel.
Demnach wäre der Typ auf der Brücke wegen der herunterfallenden heißen Munitionshülsen eh schreiend durc hden Trailer gelaufen - will garnicht wisse nwie sehr der TE dann rumgejammert hätte " Die Soldaten dort weinen, das ist doch voll unrealistisch"


ohman (!!!)
 
Geil...

Also zum Luftschacht, sie hätten es ja auch so machen können das er kopfüber runterspringt in der Luft eine Rolle macht und anschließen nen coolen Spruch reist...

Und er schiest Kleinteile von einer Mauer ab. Wenn jetzt garnichts kaput gehen würde wären auch wieder alle am meckern.

Und nochmal das Gameplay basiert auf einer PreAlpha!
Zur Grafik alle wollen mega super hyper geile Texturen und alles soll wie RL aussehen.

Aber wenn dann die Systemanforderungen veröffentlicht werden merckern plötzlich alle das diese so hoch sind. Und sie das mit ihrem Rechner nicht mit Fulldetails zocken können.
 
Als letztes scheints noch nen Bug bei der Munitionsanzeige zu geben, es werden immer 0 Schuss Reserve angezeigt.

Lies mal nach, was Pre-Alpha genau bedeutet :) (Ein Tipp, erste annehmbare/lauffähige Version) in der Software entwicklung sind so dinge pinaz! Das wird am schluss gemacht. zuerst werden die hauptfunktionen implementiert und schaut, dass das alles funktioniert. UND ERST dann werden so kleinigkeiten wie die Munitionsanzeige gerade gestellt. Das ist normal so. Zudem auch gesagt wurde, dass das HUD nur da ist, damit eines da ist. das wird in der vollversion nicht so aussehen!!

da ist nix cheaten -.- das wurde einfach noch nicht richtig implementiert. wobei ich denke, das ist eh nur ein "show" HUD und nicht so im Spiel implementiert...

genauso kommen die HighTexturen erst am ende der Entwicklung dazu. Eben PRE-ALPHA!

Demnach wäre der Typ auf der Brücke wegen der herunterfallenden heißen Munitionshülsen eh schreiend durc hden Trailer gelaufen - will garnicht wisse nwie sehr der TE dann rumgejammert hätte " Die Soldaten dort weinen, das ist doch voll unrealistisch"

Genial :D

Genauso die Autos. Finde ich auch übertrieben, wie schnell die hoch gehen. In der Realität gehen die nicht hoch. Aus filmen und einfach weil wir heut zu tage daran gewohnt sind, das ein auto explodieren muss, wenn man reinschiesst, muss es explodieren. wäre ja auch schade, wenn es das nicht täte. da hoffe ich nur, sie merken es selber noch und stellen den Wert, bis es explodiert noch höher. ;)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon:
Die Ironie in buntstift's Beitrag springt einem doch quasi ins Gesicht, dass du das nicht merkst ist schon lustig :D ....
 
Schnubb schrieb:
Das ganze soll doch zum Kauf anregen und nicht abschrecken

Ja, aber außer Dir weiß jeder, was eine Pre-Alpha ist und was er davon zu halten hat. Und wir sagen uns: wenn die Pre-Alpha schon so aussieht, wird das Endergebnis endgeil. Und die Entwickler kennen ihre Kunden und wissen, das wir das einschätzen können, nur mit Dir haben sie nicht gerechnet. Künstlerpech.
 
Die Ironie in buntstift's Beitrag springt einem doch quasi ins Gesicht, dass du das nicht merkst ist schon lustig

ups, fail :D war aber auch an den TE gerichtet^^ werde ich schnell ändern
 
So ein blödes gegackere!
Wenns gefällt der soll es sich kaufen, wenn´s nicht gefällt soll einfach die Finger von diesem Game lassen.
Ein Spiel das in einem 1/2 oder 3/4 Jahr rauskommt jetzt schon so durch den Dreck ziehen find ich einfach nur DUMM.

Es gibt und wird auch so schnell kein echt realistisches Spiel geben. Und alle Dummschwätzer sollen sich Schach kaufen. Es ist einfach nur zum kotzen die den Unterschied zwischen Real und Virtuel nicht kennen.
 
Diese Art von Kritik zu diesem Zeitpunkt, halte ich für unangebracht und schon fast peinlich.
 
Also das sind ja mal die lächerlichsten Dinge die einen dazu verleiten einen solchen Thread zu öffnen. Klar, kann man über solche Detailschwächen usw. lachen, aber dass solche Dinge dafür sorgen, dass man ein Spiel nicht kaufen will....
Also davon hab ich echt noch nie gehört, vlt solltest du dir ein anderes Hobby suchen :o
Und wie hier viele schon gesagt haben: Pre-Alpha, also nicht einmal ansatzweise fertig und Singleplayer ist eh nur ein Tutorial für den Multiplayer.
 
Wie immer, abwarten und Tee trinken. Ich freue mich auf das SPiel, habe es aber noch nicht vorbestellt ;)
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Diese Art von Kritik zu diesem Zeitpunkt, halte ich für unangebracht und schon fast peinlich.

sehe ich genauso.
was ich bisher gesehen habe, hat das bf3 auf jedenfall ordentlich potenzial. (vielleicht sogar spiel des jashres!?)
 
Zurück
Oben