• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Trailer nur zur Abschreckung?

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Ich habe mir gerade den 12 minütigen Trailer für BF3 angesehen und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
Grafik halte ich nciht für überragend, was nach dem Kommentar einer der Entwickler zu erwarten gewesen wäre, die Zerstörung der Umgebung ist immernoch eingeschränkt und sher unlogisch, z.B. als man von der Brücke auf die Masse von Gegnern herunterschießt und diese die Abdeckung der Brücke zerschießen, oder auch ncoh was anderes, als man diesen Tunnel im Gebäude entlang kriecht, man hinunterfällt, die Beine zuerst. Und das in einem Tunnel, in dem man gerade so kriechen kann.
Als letztes scheints noch nen Bug bei der Munitionsanzeige zu geben, es werden immer 0 Schuss Reserve angezeigt.
Wie seht ihr das?
Was haltet ihr von dem Game?
 
Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll, ich habe es noch nie gespielt.
Da scheinst du ja richtig Bescheid zu wissen, vll leihst du mir auch mal deine Glaskugel?
 
Ich finde die Grafik eigentlich ganz ansehnlich. Und du willst doch wohl nicht wirklich über Logik in Videospielen diskutieren? Zur Munition: vielleicht wurde ein "Cheat" für die Präsentation verwendet.

Wie immer gilt, abwarten, antesten, danach meckern. (falls es was zu meckern gibt)

Und damit Gute Nacht an Alle die hier noch wach sind...
 
An Death Adder:
vielen Dank für die 5 millionste Wiederholung des ach so lustigen Glaskugel Witzes.
Ich rede davon, wie sich die Entwickler in dem Spiel geben, nicht davon, wie es sein wird, wenn es rauskommt.
Das ganze soll doch zum Kauf anregen und nicht abschrecken, bei den derzitigen Anforderungen an Spiele (und da gehört Logik auch dazu), finde ich, ist es nicht mehr zeitgemäß.
 
P R E - A L P H A.

Bin auch nicht sonderlich überzeugt vom Spiel, momentan wirkt es sehr stark gescriptet und die wenigen interaktiven Passagen sind ein großes Durcheinander (Beispiel: Parkplatz). Sich jetzt aber schon eine scheinbar endgültige Meinung/Kaufentscheidung zu bilden/treffen ist aber vollkommen nutzlos. Warte bis das Spiel in der Beta- bis nahe Goldphase ist und fang dann an zu überlegen ob du es kaufen willst oder nicht.
 
Heutzutage macht man halt mit Marketing Geld, nicht mit Qualität.
 
Ich finde es lustiger in manchen Szenen wo er mit nem normalen gewehr ganze mauerteile wegballert
 
hm, EA produziert wohl nur Sachen womit sie Kohle machen können, nur was machen die mit dem ganzen Geld? Die stecken es ja nicht in gute Spiele ^^, BF3 total uninteressant, würd ich aber auch spielen wenn mein Skill für andere Spiele nicht reichen würd.
 
Smockil schrieb:
Ich finde es lustiger in manchen Szenen wo er mit nem normalen gewehr ganze mauerteile wegballert
Mauer zerschiesst, ich hab das Vid jetzt 3mal geguckt und nix gesehen...ausser du meinst die Balkonbrüstung, und das ist keine Mauer^^

bin alleine durch die Trailer schon sehr gespannt auf das Game
Crysis 2 hat mich da eher kalt gelassen und tut es immer noch

Beta, Demo/Release abwarten und dann meckern :D
man sollte es auch nicht mit BFBC2 vergleichen, den das hier ist BF3 und nicht BFBC3 :p
 
jurrasstoil schrieb:
P R E - A L P H A.

Bin auch nicht sonderlich überzeugt vom Spiel, momentan wirkt es sehr stark gescriptet und die wenigen interaktiven Passagen sind ein großes Durcheinander (Beispiel: Parkplatz).

Hast du es immer noch nicht gerafft? Der Singleplayer ist bei solchen Spielen völlig Wayne.
Und an den TE. Natürlich wird die Restmunitiunsanzeige immer 0 bleiben. Soll erst ca. 6 Monate nach erscheinen gepatcht werden...
 
LinuxMcBook schrieb:
Hast du es immer noch nicht gerafft? Der Singleplayer ist bei solchen Spielen völlig Wayne.
Und an den TE. Natürlich wird die Restmunitiunsanzeige immer 0 bleiben. Soll erst ca. 6 Monate nach erscheinen gepatcht werden...

so frech wollt ich nicht sein^^
 
Also ich schaetze mich echt als kritisch und anspruchsvoll ein...

Aber die schlechten Kritiken ueber das Video verstehe ich echt nicht. Grafisch finde ich super geil, ausserdem sind das Singleplayer Szenen, dramatisch, grosses Kino...wird mit Multiplayer nicht viel zu tun haben...schau dir doch mal BFBC2 an...

Dazu kommt noch, wie einige hier schon erwaehnt haben, Pre-Alpha...und dafuer sieht es nur Hammer aus.

Die Mauerteile die weggeschossen werden, das ist vom Scharfschuetzen der ne .50 Kaliber Waffe benutzt...die hat einiges an Kraft. Ausserdem wurde uns im Video nicht verraten ob das nun Stahlbeton oder ein paar Steine mit Moertel waren. ^^
 
Ink schrieb:
Die Mauerteile die weggeschossen werden, das ist vom Scharfschuetzen der ne .50 Kaliber Waffe benutzt...die hat einiges an Kraft. Ausserdem wurde uns im Video nicht verraten ob das nun Stahlbeton oder ein paar Steine mit Moertel waren. ^^

ach so meint der das, ich hab die ganze Zeit gerätselt wer da wo auf eine Mauer schiesst...
aber ich würd auf ne Knicker mit Spitzdiabolos tippen xD
 
Sagen die nicht im Video irgendwann auf dem Dach, Achtung es ist ne verdammte 50er? Irgendwie sowas. :)
 
Sagen die nicht im Video irgendwann auf dem Dach, Achtung es ist ne verdammte 50er? Irgendwie sowas.

Nein ... die sprechen im Trailer Englisch :rolleyes::D

Was manche da zu meckern haben... die Grafik hat nunmal nur eine geringe/gar keine Einwirkung auf den Spielspaß. Seht euch wow an, Counter Strike 1.6 , Starcraft 1, ... alles wird/wurde von massig Leuten gezockt, obwohl die grafik total veraltet ist.

und zum Realismus: ist doch klar, dass man nicht überall alles mit einbeziehen kann. Wer will schon einen Shooter, bei dem man nach einem Treffer schwer verletzt am Boden liegt ? ... UMgebung zerschießen hin oder her... im Endeffekt zielt man eh nur wieder auf andere Spieler, anstatt auf Autos oder Fensterscheiben ;)
 
Unglaublich, für mich der geilste Trailer des Jahres und für manche andere eine Enttäuschung.
Ist doch ein Spitzen-Singleplayer! Versteh nicht ganz, wie man hier schon über Multiplayer reden kann, da davon ja noch kein Trailer raus ist.

Um mal den Threadtitel aufzugreifen ... Zur Abschreckung? Ganz sicher nicht. Ich kenn viele Leute wo der Trailer wie ne Bombe eingeschlagen hat!
 
ts ts ts, über was man(n) sich hier über alle s aufregen kann! Die Games sind zur Unterhaltung und nicht um Realität zu vermitteln. Es kommt mir vor als wäre Schnubb von einer anderen Spieleschmiede wie der dieses Game schon jetzt in der Luft zerreißt.
 
Die Mauerteile die weggeschossen werden, das ist vom Scharfschuetzen der ne .50 Kaliber Waffe benutzt...die hat einiges an Kraft.
Die schiesst dir auch gerne mal durch einen kompletten Motorblock. ;)

UMgebung zerschießen hin oder her... im Endeffekt zielt man eh nur wieder auf andere Spieler, anstatt auf Autos oder Fensterscheiben
Also ich schiesse mit dem Panzer auch gerne mal auf Wände, um sie einzureissen und damit die Deckung für versteckte Infs zu nehmen.
 
Zurück
Oben