BF3 vs Antivir? Probleme seit Update

M.(to_the)K.

Lieutenant
Ok ich habe ein Problem, Antivir blockt vehement mein BF3 sobald ich es starten will, die geschieht aber erst seid gerade eben wo ich ein update gemacht hab, was soll ich denn jetzt machen?

AntiVir starten und bei den Einträgen die sich auf BF3 beziehen auf "erlauben" stellen. Übernehmen. Fertig. Das sollte es sein.

Avira scheint damit gerade (seit 1-2 Tagen) allgemein ein Problem zu haben, da ich das auch schon bei anderen Anwendungen erlebt habe, die eine Server-Verbindung aufbauen wollen. Plötzlich geht da nicht mehr und der Eintrag steht auf "ablehnen".

Wo kann ich das erlauben? wenn ich bei dem Popup Fenster auf Details klicke führt er nur einen Systemprüfung durch, ich kann da keine Ausnahme einfügen. und danach habe ich nur die Möglichkeit BF3.exe in Quarantäne zu verschieben oder abzubrechen.

ich meinte nicht die Versionsnummer, sondern ob Premium oder die free Edition oder was auch immer... ;)

mmmh, ob die das kann weiß ich nicht. Ich hatte so ein problem gestern auf einem PC mit Win7 und der Premium Edition.

Auf meinem eigenen PC habe ich auch die Premium, allerdings läuft darauf XP und die XP Firewall, so das der Bereich "Firewall" bei mir grau unterlegt ist. Aber ichd enke mal da drin waren die Einträge und man konnte sie entsprecehn ändern.

Zurück
Oben