• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare performance probleme seit update

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo

wollte mal nachfragen ob andere auch solche performance probleme haben seit dem heutigen update ?

ich hatte gestern noch gut 122-130fps auf dem parkdeck beim airport in warzone jetzt sind es nur noch 108 fps

system:

8700k@5ghz
1080ti strix
16gb ddr4 3200@3600
wqhd
 
Das ja ein dramatischer Einbruch und wirklich unspielbar jetzt!

Im Ernst: Geh doch mal alle Grafikeinstellungen durch und schau was passiert.
Ich hab das Phänomen: Wenn ich im Spiel V-Sync anhabe, ruckelt es sich tot. Mach ich es aus, läuft es butterweich, wie man es von G-Sync gewohnt ist.
Kein anderes Game zeigt diesen Effekt bei mir.
 
ich weiss es ist mäckern auf hohen niveau xD

einstellungen sind 1:1 gleich habe ich schon geschaut und ich nutze gsync
 
PaladinX schrieb:
Das ja ein dramatischer Einbruch und wirklich unspielbar jetzt!

Im Ernst: Geh doch mal alle Grafikeinstellungen durch und schau was passiert.
Ich hab das Phänomen: Wenn ich im Spiel V-Sync anhabe, ruckelt es sich tot. Mach ich es aus, läuft es butterweich, wie man es von G-Sync gewohnt ist.
Kein anderes Game zeigt diesen Effekt bei mir.

Geht mir bei COD auch so ist halt nicht so gut fürn PC optimiert, Treyarch ist da ganz schlimm!
Seit Freesync Compatible Problem gelöst.

Habt ihr dieses gelegentliche Stottern im Spiel ohne dabei FPS Einbrüche zu haben. Tritt gelegentlich auf.
 
naja vor dem update lief es soviel besser als mit dem heutigen was mich eben sehr verwundert
 
Habe auch seit dem Update Probleme, Bild und Ton fangen an zu stottern, dann friert das Bild ein und der Ton klingt aus, dann gehts nach 5 Sekunden weiter. Ab und zu ist es auch für eine halbe bis eine Sekunde. Und auch bei mir zeigt die fps Anzeige keinen Einbruch an, weil die bestimmt genauso einfriert.
 
Ich habe auch seitdem update Probleme ständige Lags und oft fliege ich auch komplett aus dem spiel und bin auf dem Desktop. hat jemand die gleichen Probleme?
 
Kann ich bestätigen. Massive Performance Probleme. Im Game brechen fps teils ein, es ruckelt und der Sprachchat ist auch mal da und mal nicht da. Erst seit dem 1.20.0 update so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Die patchen das Spiel wieder mal kaputt die Hirnprinzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS, GamerHB und Rhino One
Also bei mir immer noch. Aber halt activion
 
richtig schön kaputt repariert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Nach 2-20 Matches gehen die FPS spontan auf 40 runter und es wird unspielbar. Game neu starten und hoffen dass es nicht so schnell wiederpassiert. Alle paar Stunden crasht das game zum Desktop. Vor dem Patch lief alles top. Andere Leute mit 2080 ti oder super haben das auch beschrieeben. Ich tippe darauf dass der Patch mit dem nvidia Treiber kollidiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Mein Eindruck von neuen Patch ist, dass das Spiel technisch runder läuft (weniger Abstürze, komische Ruckler, etc), die FPS jetzt aber tatsächlich im Durchschnitt etwas niedriger liegen.
 
Zurück
Oben