BF3 BF3 Zweibein funk. nicht wie es sein soll.

PcFreakUser

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
924
Hey,

seit dem letzten Patch funkt. mein Zweibein einfach nicht. Ich kann es zwar aufstellen aber wenn ich dann mit der Maus nur ein wenig in bewegung komme klappt der Zweibein einfach wieder zu.. ich dachte das soll irgend wie so sein, aber als mein Freund bei mir war konnte ich bei ihm alles ganz cool aufstellen und mit dem Zweibein auch von links nach rechts schaukeln. Was bei mir nicht geht..
Kennt ihr den Fehler ?
Kennt ihr auch eine Lösung dazu ?

DANKE ;)
 

Turbonippel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
45
moin

also sobald du die wasd benutzt klappt das ein, sonst sollte das nicht sein 0o

über origin inst reparieren und dann sollte das sonst wieder i.o. sein.
 

pfc2k8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
413
Sobald du W,A,S oder D drückst klappt das automatisch wieder ein. Mit dem Zweibein musst du ruhig liegen bleiben und darfst dich nicht bewegen.
Das ist ganz normal so.
 

MurphsValentine

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292
Leg dich mal auf eine ganz freie Fläche wo rechts und links von dir nicht ist.

Vielleicht lag es an einer Mauer oder einem Stein.
Du hast vielleicht das Zweibein an einer Stelle aufgebaut, an welcher eine Bewegung per Maus nicht mehr möglich war.
Passiert mir oft...
Grad wenn ich meine, die Deckung hier ist hervorragend und dann hab ich eben das Problem mit dem Zweibein.
 
Top