• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 crashed seit neusten ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhyn

Banned
Hoho.

Mein BF4 crashed seit ein paar Tagen ewig.

Sieht dann wie folgt aus:

Standbild, Ton hängt, wenn z.b. ein Schuss fällt in dem Moment, dann hört es sich bei mir an wie Maschienengewehr.
Kann dann nichts weiter tun, als per Taskmanager beenden. Windows läuft ohne Probleme weiter.

Ein paar Tage zuvor hieß es immer: BF4.exe funktioniert nicht mehr. Das kommt jetzt nicht.

Desweiteren sollte doch ein Patch kommen vor 3-4 Tagen, habe nichts mitbekommen das er ihn geladen hätte, habs manuell aktualisiert, auf dem neusten Stand.

hmmmmmmmm

Es ist ja nicht so, dass das spiel für seine buglastigkeit im Moment total verissen wäre.....

rhyn schrieb:
Hoho.
Standbild, Ton hängt, wenn z.b. ein Schuss fällt in dem Moment, dann hört es sich bei mir an wie Maschienengewehr.
Kann dann nichts weiter tun, als per Taskmanager beenden. Windows läuft ohne Probleme weiter.

Ja, ist neu, ebenfalls neu: kompletter freeze - zusätzlich im Angebot sind neuerdings "Unschärfen" (also wie Niederhaltungseffekt) aber ohne gegnerische Einwirkung -.-

Mal schauen was noch so alles in Battlebug 4 kommt - wobei man die Fehler wegen dem Gameplay gerne weglächelt.

Wenn Origin sagt, dass das Spiel aktuell ist, dann wird das schon stimmen.

BF4 kannst du im Moment vergessen. Der Patch hat es bei einigen noch schlimmer gemacht und im Moment laufen auch noch DoS-Attacken gegen die PC-Server. Du bist nur einer von vielen Betroffenen.

Grafikeinstellungen verringern. Overclocking aus. Virtualisierung im BIOS aus.
Der Patch wurde am 16. November "released".

Nagut dann iss ja alles in Butter.

Ist nur immer ärgerlich, wenn man schon ein paar Kills hat, und ständig DC kommt.
Dachte es liegt an meinem OC oder dem Undervolting. Aber andere Games liefen ja auch problemlos.

Dann werde ich wohl die nächste Zeit vermehrt BF3 zocken, welches ja tadellos ausgereift ist.

Das mit den Unschärfen viel mir gestern ebenfalls auf. Hab mich schon gewundert.

Geben wir dem Game ein Chance, denn Spaß macht es ja :)
Ergänzung ()

was bewirkt virtualisierung auf bf bezogen?

AUch mit deaktivertem OC sowie Virtualisierung off, selbe chrashes wie zuvor

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich alles an OC rausgenommen, auch die Herstellerspezifischen Werte?

Setze alles auf den Standardtakt der Komponente. Wenn die Graka von haus aus OC ist, setze sie runter. Setze sonst auch alle mal 100-200mhz unter dem, was es normalerweise ist, nur um zu testen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben