• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 reagiert nicht mehr in der kampagne

***T4ke0ver***

Lt. Commander
hallo

seit 2 tagen hab ich ein problem.. beim laden des spiels also in der solo reagiert das spielt nicht mehr und es kommt ein fehler.. genau immer dann wenn dss spiel fertig geladen hat. der bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht mehr treiber alle auf dem aktuellen stand

hat noch wer das prob?

schon ärgerlich hoffe es kommt bald ein update

hab das selbe problem, die battlelog foren sind voll voller Leute die auch das problem und auch andere Probleme haben.

In meinen Freundeskreis kann keinner BF4 MP+SP richtig spielelen. Entweder stürzt das Spiel ab oder bleibt einfach hängen.

stimmt, du bist nicht der einzige mit dem problem.

in den letzten tagen haben wenigstens im MP die freezes+soundloop abgenommen, sind aber immer noch vorhanden(leider!).
und auch die server crashen noch recht häufig, inklusive verlust der erspielten xp in der runde :(

Ich habs anfangs, als der MP noch nicht so recht flüssig laufen wollte, auch durchgespielt. War manchmal ziemlich mühsam.

Das Spiel hat sich nach jedem zweiten Kampagnenteil und bei den letzten beiden Kampagnenteilen nach jeder zweiten/dritten Mission beim Laden (natürlich zwischendurch auch Mal des Öfteren) aufgehängt.
Manchmal ging auch gar nichts und ich konnte nichts spielen.

PS: Habt Ihr alle Dogtags gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann den singleplayer nicht mehr weiter zocken das game hängt sich immer auf.. soundprobleme hatte ich auch.. der mp geht soweit .trotzdem ärgerlich hätte den singleplayer gern durchgespielt.. weis einer zufällig wann ein update kommt ?...

***T4ke0ver*** schrieb:
weis einer zufällig wann ein update kommt ?...

leider nein. aber so wie BF4 aktuell läuft, sollten eigentlich ständig updates kommen -.- oder zumindestens eines, dass das game spielfähiger macht

Evtl. mal letzten Checkpoint neu laden? Schon versucht? Oder Mission neu starten. Evtl. hat es nur das Savegame zerschossen.

Hatte beim SP überhaupt keine Probleme, kein einziger Absturz. Schon komisch, wie BF4 je nach Hardware nicht, kaum oder relativ problemlos läuft.

Doberman123 schrieb:
Evtl. mal letzten Checkpoint neu laden? Schon versucht? Oder Mission neu starten. Evtl. hat es nur das Savegame zerschossen.
.

stimmt das könnte ich mal probieren:-) ..... trotzdem ist das echt schei.... da zahlt man viel kohle für ein game und es ist total verbugt fast schon schlimmer wie in der beta traurig

***T4ke0ver*** schrieb:
stimmt das könnte ich mal probieren:-) ..... trotzdem ist das echt schei.... da zahlt man viel kohle für ein game und es ist total verbugt fast schon schlimmer wie in der beta traurig

Die Beta lief bei mir fast ohne Probleme und das "fertige" Spiel ist ein einziges Bug-Fest.

Ausgehend von der Beta habe ich mir das Spiele gekauft - fest in der Annahme, die Probleme würden bis Release behoben. Nun ist das Endprodukt unspielbar. Eine reife Leistung und eine Dreistigkeit sondergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben