Bf4 Skyrim flüssig?

Aber bevor du dir jetzt so eine GPU bestellst und es dann nicht läuft.... Was für ein Netzteil hast du verbaut ?

500w ich werde dies aber so oder so in nächster zeit wechseln da ich jetzt schon Anschluss Probleme hab

R9 390 (ohne X) Sapphire Nitro.
Dann hast du länger ausgesorgt in FullHD!

Würde ich sofort so machen. Alles andere ist Geldverschwendung.
Und selbst die teure 980 Ti unterstützt nicht alle dx12 features.

MfG

Was ist der Unterschied zwischen der 390x und der 390
Hat die 390x nicht 8gb ?

E ShowMaster E schrieb:
Ich bin vor kurzem auf pc umgestiegen und habe mir erstmal einen mittelmäßig Guten PC zusammengestellt.
Mit teilweise 8 Jahre alter Hardware die damals nur Mittelklasse war? Ja ist schon klar...

Zuletzt bearbeitet:
E ShowMaster E schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen der 390x und der 390
Hat die 390x nicht 8gb ?

Die X hat ein par mehr Shadereinheiten. Aber der Aufpreis steht in keiner Relation zur Mehrleistung.

8GB haben beide, 390 und 390X

mir kommt es langsam so vor du willst eh die dickste Karte und damit sei alles gelöst und das Restsystem sei scheiss egal.
Vielleicht solltest du lieber ne Midrange karte kaufen und das AA n bisschen runterschrauben und iiiiirgendwann kaufste n komlettPC mit dicker Hardware.

Ich will nicht die beste Karte ich möchte nur eine ausreichend gute damit ich alle Spiele in Full HD und in Ultra spielen kann

Naja dann kann man auch nach Benchmarks für BF4 googlen. Dann wird man feststellen dass GTX980 und höher, oder 390(X) oversized sind.
Eine GTX970 wird wohl auch schon locker reichen. Und der Kram mit dem Speicher wurde in mehreren Tests schon als nicht so großes Problem dargestellt, anders als es überall in Foren propagiert wird.
Ergänzung ()

Wenn man Youtube glauben darf läuft es mit ner R9 380 mit 4GB ebenfalls flüssig und die kostet ab 200€ aufwärts.
für 230€ gibt es eine OC Variante die bestimmt auch reicht.
Marke ist da wahrscheinlich eher geschmackssache^^

Zurück
Oben