BFG 8800 GTS 512 OC Grafikfehler in AOC

Opteron185

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.130
Hallo
nach einer weile AOC zocken habe ich immer Grafikfehler bis das Spiel abstürzt. Ich spiele das Spiel 1680x1050 und 4 x AA . Die Karte geht dann immer bis 78 ° C hoch. Was kann das sein. Windows XP SP3 ist installiert alle Treiber sind aktuelle.

MfG
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.307
naja wie wärs denn wenn du mal bissel zurücktaktest?
 
W

westcoast

Gast
vielleicht mal die qualieinstellungen runter nehmen,kann sein das vier mal AA zu viel ist.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
lüfterdrehzahl fixen u. höher einstellen.
ggf. karte etwas runtertakten o. AA deaktivieren ( bringt auch viel ).
 

Opteron185

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.130
Das Ding ist ab Werk etwas übertaktet. Also es ist eine OC Edition. Das kann doch net sein das das Ding das net mitmacht ? Welches Programm ist gut um die Grakalüfter zu regeln.

MfG
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.307
nvidia system tools, rivatuner
 
Top