BFG 8800 GTS 512 OC Grafikfehler in AOC

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
nach einer weile AOC zocken habe ich immer Grafikfehler bis das Spiel abstürzt. Ich spiele das Spiel 1680x1050 und 4 x AA . Die Karte geht dann immer bis 78 ° C hoch. Was kann das sein. Windows XP SP3 ist installiert alle Treiber sind aktuelle.

MfG
 
naja wie wärs denn wenn du mal bissel zurücktaktest?
 
vielleicht mal die qualieinstellungen runter nehmen,kann sein das vier mal AA zu viel ist.
 
lüfterdrehzahl fixen u. höher einstellen.
ggf. karte etwas runtertakten o. AA deaktivieren ( bringt auch viel ).
 
Das Ding ist ab Werk etwas übertaktet. Also es ist eine OC Edition. Das kann doch net sein das das Ding das net mitmacht ? Welches Programm ist gut um die Grakalüfter zu regeln.

MfG
 
nvidia system tools, rivatuner
 
Zurück
Oben