evil_2002
Ensign
Hi,
hatte vorhin kein komisches Problem, habe BFV gezockt und dann normal beendet.
Dann bin ich kurz in die Küche, also kann jetzt auch nicht genau sagen ob ich vorher den Desktop gesehen hab oder nicht.
(Habe nichts installiert oder gelöscht, nichts übertaktet, System lief vorher ohne probleme)
Komme dann wieder und stelle fest das der Monitor schwarz ist die Lampe hat aber geleuchtet.
Habe dann an der Maus gewackelt, aber ohne Erfolg
-Kabel und auch die Grafikkarte auf Wackelkontackt überprüft, nichts
-Anderen Monitor angeschlossen, auch schwarz
-Eine andere Grafikkarte eingebaut und jeweils an beiden Monitoren angeschlossen, nichts
So habe dann wieder die Grafikkarte eingebaut die vorher dirn war.
Mach den PC an, siehe da das Bild war da.
Dann fuhr er normal hoch ich habe nebenbei wieder die Klappe angebracht das er zu ist, und er fuhr erneut hoch ???
Jetzt läuft er schon 30 Minuten ohne probleme.
Was kann das sein?
Vielen Dank für die Hilfe!
Bye.
hatte vorhin kein komisches Problem, habe BFV gezockt und dann normal beendet.
Dann bin ich kurz in die Küche, also kann jetzt auch nicht genau sagen ob ich vorher den Desktop gesehen hab oder nicht.
(Habe nichts installiert oder gelöscht, nichts übertaktet, System lief vorher ohne probleme)
Komme dann wieder und stelle fest das der Monitor schwarz ist die Lampe hat aber geleuchtet.
Habe dann an der Maus gewackelt, aber ohne Erfolg
-Kabel und auch die Grafikkarte auf Wackelkontackt überprüft, nichts
-Anderen Monitor angeschlossen, auch schwarz
-Eine andere Grafikkarte eingebaut und jeweils an beiden Monitoren angeschlossen, nichts
So habe dann wieder die Grafikkarte eingebaut die vorher dirn war.
Mach den PC an, siehe da das Bild war da.
Dann fuhr er normal hoch ich habe nebenbei wieder die Klappe angebracht das er zu ist, und er fuhr erneut hoch ???
Jetzt läuft er schon 30 Minuten ohne probleme.
Was kann das sein?
Vielen Dank für die Hilfe!
Bye.
Zuletzt bearbeitet: