Bibilotheke Ordner öffters öffnen?

RnBStyle2k7

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
254
ich habe meinen Bibliotheken ordener an die Taskleiste geheftet. Ich kann den ordner aber nur einmal öffnen sobald der offen ist und ich möchte nen weiteren ordner über das symbol öffnen zeigt der mir nur ne liste an mit den letzten göffneten ordnern.

weiss jemand wie ich das ändern kann das der mir immer nen neuen ordner öffnet wenn ich da darauf klicke?
 

Evil95

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
613
Oder Rechtsklick -> Explorer
 

RnBStyle2k7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
254
danke für die tipps aber gibt es da kein befehl den man da irgentwie mit einbauen könnte das man nichts zusätzliches drücken muss?
 
D

DecentMan

Gast
Wenn du eine Maus mit Mausrad oder mittlerer Taste hast, dann einfach damit klicken...
 
Top