Big Tower bis 200€

Nickolai

Cadet 4th Year
Hi Folks,

wollte meiner neuen Hardware nun auch ein angenehmes Heim bieten. Der Preis kann bis zu 210€ gehen. Dabei ins Auge gefallen ist mir das Coolermaster Cosmos. Der Tower ist einfach nur chic. Gibt es Alternativen die besser sind?

Der Tower sollte vor allem leise sein und auch eine ansprechende Optik haben. Blinkidiblink ist dabei nicht so wichtig. Der Scythe Mugen sollte reinpassen und eine GTS. Habe auch schon mit dem Antec Nine-Hundret geliebäugelt, aber ich denke mal das dieses Case doch auch nur ein Riesenstaubfänger ist bei dem vielen Meshgittern!!!

Hat noch jemand Vorschläge?

Niko

muss also nicht unbedingt nen bigtower sein? (der 900 ist ja auch keiner)

dann würd ich sofort das antec P182 empfehlen
das gehäuse hat gute dämmeigenschaften, ausreichend platz und hat ne ordentliche kühlung
das aussehen finde ich auch schon sehr ansprechend, aber das ist ja geschmackssache

das 900 hat bestimmt ne brachiale kühlleistung, aber durch die vielen öffnungen wirds wohl kaum sehr leise sein
mit dem staub würd ich dir da wohl auch recht geben

Zuletzt bearbeitet:
Sollte schon ein Big Tower sein. Wie steht es denn mit dem Kandalf?? Welcher auch interessant sein könnte was aber ein Midi ist, das Case von APlus Windtunnel. Aber Frage ist wieviel bringen die 250mm Lüfter wirklich oder stören sie nur den Luftstrom von vorne nach hinten!!!

Niko

hi,
da schon ein thread offen ist, muss ich ja keien neuen eroeffnen....
ich will mir einen neuen pc kaufen und fuer den moechte ich einen big tower, der leise und zugleich eine gute kuehlleistung hat.

nun stellt sich die frage welchen...?
mein favorit ist ja eins von lian li, da mir das design am besten gefaellt.
burnout hat ja mehrere gepostet, meine frage dazu: sind die gehaeuse ihren relativ hohen preis wert? oder sollte man ein guenstigeres nehemn?
ich finde diese au noch recht schoen (soagar am schoensten):
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_1258&products_id=6014

also welches wuerdet ihr mir empfehlen?

was vlt noch wichtig is es muessen ca 4-5 hdds rein die nicht so auf eien haufen gequescht werden sollten...

ah den hab ich grad entdeckt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_759&products_id=6306

muka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben