Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben.
Mann die Preise sind ja ziemlich hoch. Was ich so ausgeben wollte ich MAX. 120€.
Bei Caseking sind zwar viele angebote doch ich sehe auf den Bildern kaum ein unterschied zwischen
Midi Tower oder Big Tower. Zwar gibt es eine Sektion mit nur Big Tower'n aber die ist recht klein. Ich bitte euch vielleicht mehr angebote mir zu zeigen da ich paar Tage ohne Internet auskommen muss

(Modem spinnt).
Ich danke euch da ihr euch die Mühe gemacht habt.
@meph!sto
Dieser Tower sieht richtig gut aus. Nur eine frage sind da auf ein paar Lüfter schon eingebaut?
Oder muss ich mir welche dazu kaufen?
@V+kolâ
Die sehen alle richtig gut aus nur sind sie doch richtig teuer (haben aber bestimmt eine gute Qualität).
Aber wie gesagt wollte ich MAX 120€. Vielleicht hab ich noch irgendwo ein bisschen Kleingeld

.
@Bl@ck$oul
Könntest du mir ein Link zeigen wo der Armor TT ist?
Der Cooler Master Stacker Tower sieht mir mehr aus wie ein Midi Tower

oder sind meine Augen hinüber?

. Aber trotzdem sieht richtig gut aus und vom Bild kann man schon sehen das das sehr gute Qualität hat.
@Nobbi56

Hi
Also ich wusste nicht das ein Big Tower so Teuer werden kann und aus sieht wie ein Transformer

(damit mein ich den Thermaltake SwordM Big-Tower)

Und der Thermaltake Kandalf sieht recht gut aus und der Preis ist noch recht in ordnung. Doch wie ich sehe ist der Tower ein Midi Tower o0. Aber vom Bild aus sieht er mehr wie ein Big Tower.
Also wie gesagt ich will MAX. 120€ ausgeben. Und wie ich sehe hast du große Ahnung im Wesen Big Tower. Ich bitte dich ach ich bitte alle vielleicht könnt ihr mir mehr Links zeigen wo Big Towers zum verkauf stehen.
So bevor mein Modem wieder sich allein Ausschaltet schreib ich bis später und

DANKE

an alle die mir geholfen haben.