Tower 300 Shroud

Rotzer030

Cadet 2nd Year
Hallo. Ich brauche eine zweite AIO-Shroud/Halterung für einen zweiten 360er Radiator im Thermaltake Tower 300. Ich habe Thermaltake angeschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt dieses Shroud nachzubestellen. Aber ich habe nach 1 Monat noch keine Antwort erhalten. Daher die Frage an die Community:

Würde mir evtl. jmd. so ein Shroud mit dem 3D Drucker herstellen? Ich würde natürlich für die Unkosten der Produktion und Versand aufkommen. Eine erforderliche stl-Datei dazu habe ich schon Internet gefunden. Das wäre super wenn mir jmd. so ein Shroud herstellen könnte.

Ich habe einen 3D-Drucker und kann das evtl. machen. Kannst mir ja mal per PN schreiben.
Alternativ gibt es viele kommerzielle Anbieter, bei denen man das Online abwickeln kann und die Datei dort hochlädt.
LG :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rotzer030
Danke für den Tip. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich hab 3 Anbieter probiert. In der Konfiguration des zu druckenden Brackets/Shrouds kam dann bei den drei Anbietern eine Meldung, dass das Bracket zu lang für den 3d-Drucker wäre. Nach längerem Suchen hab ich noch ne Datei im Internet gefunden, wo nur der obere Halterungsbereich gedruckt wird. Da hat es dann funktioniert.

Zurück
Oben