Bigfoot Killer 2100Netzwerkkarte erkennt den Treiber nicht

Justuz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.793
hallo, hab mir heute die Netzwerkkarte von Bigfoot gekauft, hab sie eingebaut und den Treiber installiert, bei der Installation des Treibers hat er das problem das er sie nicht flashen kann hier mal ein screen http://img692.imageshack.us/img692/3614/sdfsdfy.jpg

Im Geräte Manager zeigt er mir folgendes an hier mal ein screen http://img821.imageshack.us/img821/658/zwischenablage02y.jpg

Hab die Windows Firewall aus, Defender aus und AntivVir aus. Also kann es daran schonmal nicht liegen.

Wenn ich über den Geräte Manager die Treibersoftware aktualisieren will, und ihn dann auf dem Computer nach software suchen lassen bzw. in dem Verzeichniss wo ich den Treiber installiert habe, sagt er mir Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden. Obwol ich ja den Treiber installiert habe

Hat jemand eine Idee woran es liegen koennte? Oder kann die Karte auch defekt sein?

Edit Wenn ich den Treiber von der CD installieren will sagt er mir folgendes Problem hier malnen screen http://img863.imageshack.us/f/zwischenablage03j.jpg/
Daher hab ich den Treiber von der Herstellerseite genommen der funktioniert zu installieren.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrocloud

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.181
PowerPC- Prozessor ist normal zeigt es bei der karte an ohne treiber.

Wegen dem Treiber schreib mal den support an im live chat. Ist im übrigen sogar online.
 

Justuz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.793
Hab den Support angeschrieben die haben mir einen download link zu nem Cleaner gegeben, womit es vlt. moeglich sein sollte wenn ich ihn ausgeführt habe die karte zu flashen.

Hat aber nicht funktioniert, werd sie jetzt noch am 2t PC ausprobieren und wenn sie da nicht klappt kann sie VIELLEICHT kaputt sein ^^ so hat es jedenfalts der support gesagt ;)

Dann muss ich wohl umtauschen.

lg
 

Justuz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.793
Hab sie jetzt am laufen, soll ich eigentlich die Windows Firewall wieder aktivieren? Oder deaktiviert lassen?

lg
 
Top