Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bigfoot Networks Killer 2100
- Ersteller Saipyyyy
- Erstellt am
Fireball89
Captain
du hast dir jetzt nicht wirklich ne überteuerte Netzwerkkarte gekauft, damit dein inet schneller wird, oder?
Ausserdem: Womit genau auskennen? Mit den Längen der Lötverbindungen auf der Karte oder was?
Ausserdem: Womit genau auskennen? Mit den Längen der Lötverbindungen auf der Karte oder was?
Hilbertraum
Banned
LOL! Dieses Ding ist bekannterweise nen Scherzartikel!
marcol1979
Banned
Auf 99,9999999999999999999999% des Internets hast keinen Einfluss und da wird auch eine andere Netzwerkkarte nix ändern. 
3l3m3nt
Lt. Junior Grade
Was heisst denn langsamer?
langsamer Seitenaufbau, Downloadraten passen nicht, oder woran machst du das fest?
Ich muss meinen Vorrednern leider recht geben, diese Karte ist ein reiner Scherzartikel.
Das einzige was diese Kate ausmacht ist das sie einen extra Soundchip drauf hat und die Datenpakete und die Audiodatenpakete besser und schneller übertragen kann.
Und dies auch nur mit speziellen Game Profilen....
langsamer Seitenaufbau, Downloadraten passen nicht, oder woran machst du das fest?
Ich muss meinen Vorrednern leider recht geben, diese Karte ist ein reiner Scherzartikel.
Das einzige was diese Kate ausmacht ist das sie einen extra Soundchip drauf hat und die Datenpakete und die Audiodatenpakete besser und schneller übertragen kann.
Und dies auch nur mit speziellen Game Profilen....
Pontifex Maximu
Lt. Commander
eigentlich sollte man die verklagen 
Zuletzt bearbeitet:
(g)
L
ltkrass
Gast
Hast du dir den aktuellen Treiber vom Hersteller installiert, falls es da einen gibt?
nitech
Commander
c't hat die mal getestet: Auswirkungen waren glaub ich nicht im Messbarem Bereich. 99,9% der latenz (die angeblich diese Karte wesentlich verbessert) entsteht auf der Streck von der Netzbuchse bist zum I-Netserver. Sogar der ping über Wireless zum Hausinternern AP ist unter 1sec (normalerweise).
Hilbertraum
Banned
Das Ding ist so dermaßen sinnlos , eigentlich müsste es auch "FATALITY" heißen!
nitech schrieb:...ping über Wireless zum Hausinternern AP ist unter 1sec (normalerweise).
Oo das wären aber 1000ms das wäre aber ziemlich bescheiden du meinst wohl 1 ms.
BT:
Inwiefern wird das Internet "langsamer" ?
Sicher ist das du mit dieser Karte wohl leider einen Fehlkauf gemacht hast.
M
MrWaYne
Gast
einzig was sie "gut" kann is traffic shaping/qos, kann cfos aber auch schon und bringt nur was bei fullspeed downloads (damit man trotzdem lowping hat).
LOL chillt ma xD ich muss aber sagen vom ping her und gefühl also zb. cod4 (Lagometer) ist sie ehr konstant und kommt mir auch vor als das ich die anderen ehr sehe als die mich aber wer weiß aber ne meine zb. in cod4 oder so um zu connecten brauche ich zb am anfang so 10 seks oder so mehr bevor er die map läd oder sowas und nochwas habe sie für 30€ erstanden!! um nur mal zu gucken ob es den wirklich so gut sein soll xD aber muss schon sagen für den preis also die 80€ isses echt zu wenig aber die latenzen sind sehr stabil aber bei ner 3000 leitung kann man nicht mehr erwarten denke ich mal!
Filbo
Cadet 4th Year
Deine supertolle Killer Netzwerkkarte ist für deine Anwendungszwecke kein bisschen schneller, die Latenz ust genau so hoch, wie mit einer normalen onboard Netzwerkkarte. Wenn man einen Datenbankserver mit einer hohen Zugriffshäufigkeit hätte, wär das was anderes, aber die paar Packete, die du bei CoD pro Sekunde durch die Leitung schiebst, merkst du absolut keinen Unterschied, weder bei der Latenz, noch bei der Geschwindigkeit.
naja so kann ich es nicht sagen aber bei spielen ist es vllt will net übertreiben sonst kommen noch so kommentare wie lol (idiot) aber in games isses sehr stabil also kaum schwankungen und das sie bei normalem betrieb genauso is das war mir klar und is auch so!
Hilbertraum
Banned
Ja, ähnlich wie die Fitnessprodukte aus TV-Dauerwerbesendungen1337 g33k schrieb:Fatal1ty gibt seinen guten Namen nur für hochwertige Produkte her. Zeigt also etwas Respekt.
![]()
allstar
Lt. Commander
Hier lest euch mal den Test durch:
http://extreme.pcgameshardware.de/i...lesertest-bigfoot-networks-killer-2100-a.html
Ist recht interessant und ein Scherzartikel ist es nicht, auch wenn der Sinn sich in Grenzen hält. Wenn man dem Test glauben schenken darf, dann soll sie z.B. wenn man Hintergrund runterlädt trotzdem Latenzfrei zocken können. Ich finde sie nicht uninteressant, allerdings der Preis ist zu heftig mit 79€.
http://extreme.pcgameshardware.de/i...lesertest-bigfoot-networks-killer-2100-a.html
Ist recht interessant und ein Scherzartikel ist es nicht, auch wenn der Sinn sich in Grenzen hält. Wenn man dem Test glauben schenken darf, dann soll sie z.B. wenn man Hintergrund runterlädt trotzdem Latenzfrei zocken können. Ich finde sie nicht uninteressant, allerdings der Preis ist zu heftig mit 79€.