Lurch
Lieutenant
Hey,
Habe eine 4870 mit 9.8 treiber auf einem x64 vista ultimate am laufen.
Wenn ich crysis Warhead auf gamer detail + 8 anti alaising zocken will dann zocke ich im schnitt mit 32 fps ungefähr.Aber was immer wieder auftritt ist das störende langsame aufbauen des bildes.
Man muss sich es so wie arma 2 vorstellen mit distanz 10 meter.
Also man sieht schon ganz normal die landschaft in der Ferne aber einzelne Details wie z.b Steine am Strand und einzelne äste /Bäume/Blätter werden beim gehen dann vor mir aufgebaut.Das ist nicht in ordnung. Was kann ich dagegen tun.
Jetzt fragt ihr mich ob ich das Problem auch bei anderen Games habe bestimmt.
Ist mir noch nicht aufgefallen zumindestens.
Überings das Spiel ist auf den Aktuellsten Stand der Dinge gepacht sowie das gesamt System.
Habe mal gehört pci-e bank auf dem Mainboard sein kann und deswegen solche fehler auftreten .
Wie gesagt nur im fachgeschäft gehört.
Habe aber keien möglichkeit das zu testen.
Habe eine 4870 mit 9.8 treiber auf einem x64 vista ultimate am laufen.
Wenn ich crysis Warhead auf gamer detail + 8 anti alaising zocken will dann zocke ich im schnitt mit 32 fps ungefähr.Aber was immer wieder auftritt ist das störende langsame aufbauen des bildes.
Man muss sich es so wie arma 2 vorstellen mit distanz 10 meter.
Also man sieht schon ganz normal die landschaft in der Ferne aber einzelne Details wie z.b Steine am Strand und einzelne äste /Bäume/Blätter werden beim gehen dann vor mir aufgebaut.Das ist nicht in ordnung. Was kann ich dagegen tun.
Jetzt fragt ihr mich ob ich das Problem auch bei anderen Games habe bestimmt.
Ist mir noch nicht aufgefallen zumindestens.
Überings das Spiel ist auf den Aktuellsten Stand der Dinge gepacht sowie das gesamt System.
Habe mal gehört pci-e bank auf dem Mainboard sein kann und deswegen solche fehler auftreten .
Wie gesagt nur im fachgeschäft gehört.
Habe aber keien möglichkeit das zu testen.
Zuletzt bearbeitet: